Thread
Menü

Der Geduldsfaden reißt gerade!


06.09.2016 16:14 - Gestartet von FlappFlipp
o2 ist via Kundenhotline überhaupt garnicht mehr erreichbar! Jetzt wurde mir auch noch der 4-fache Betrag der Grundgebühr berechnet. Das Online-Portal ist ebenfalls nicht erreichbar.
Seit Monaten funktioniert eine vertraglich zugesicherte Rufumleitung nicht mehr.
Kann denn vielleicht jemand von teltarif helfen?
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf FlappFlipp
06.09.2016 16:31
Benutzer FlappFlipp schrieb:
o2 ist via Kundenhotline überhaupt garnicht mehr erreichbar! Jetzt wurde mir auch noch der 4-fache Betrag der Grundgebühr berechnet. Das Online-Portal ist ebenfalls nicht erreichbar. Seit Monaten funktioniert eine vertraglich zugesicherte Rufumleitung nicht mehr.
Kann denn vielleicht jemand von teltarif helfen?

Die "Cold-Line" von O2 versuche ich gar nicht mehr. Habe von einer Bekannten über Facebook beim "O2 Hilfe"-Team die Zusendung der kompletten Routerdaten erfolgreich durchführen lassen. Merkwürdig dabei: Der Brief kam nach 3 Tagen, die Mail erst nach 10 Tagen....
Also versuche es auch mal so. Übrigens: Seit ungefähr diesem Zeitpunkt funktioniert die Aktivierung das Rufumleitung mit *21# bei meinem Anschluss auch nicht mehr. Dafür muss jetzt die neu am Anschluss befindliche Fritzbox 7570 herhalten.