Benutzer JSE73 schrieb:
Benutzer Schmiedeline schrieb:
Benutzer JSE73 schrieb:
ein Kontakt zu O2 ist nicht möglich, somit kann ich meine Rechnung nicht reklamieren. Was jetzt?
Ich würde das per Einschreiben und Fax machen.
Das Einschreiben ist teurer als der Reklamationsbetrag. Eine offizielle Faxnummer gibt es nicht auf der O2 Seite.
Ich habe eben auf der o2 Seite folgendes gefunden (gilt eigentlich für Kündigungen, aber wird wohl auch ankommen):
Für Handyvertrag und die DSL-Tarife Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s:
01805 - 57 17 66
Für die DSL-Tarife All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete:
01805 - 88 00 88
Du kannst auch eine Rückbuchung der zu hohen Summe veranlassen und anschließend die Summe, die o2 tatsächlich zu bekommen hat, anweisen (und dann o2 per Fax erklären, dass die Summe nach deiner Rechnung zu hoch war).