Thread
Menü

O2 DSL Neukunde ist "unerwünscht"


14.10.2016 21:27 - Gestartet von NE555
Hallo alle zusammen,

von einem DSL Anschluß bei O2 kann ich nur dringend abraten.
Am 5.09 beantragt am 15.09 eine mail erhalten das sich der Vorgang verzögert.
Warum wurde mir nicht mitgeteilt. Am 27.09 stand unangemeldet ein Techniker vor der Tür ? War aber nicht zu Hause Nachbar wollte ihm Zugang zum Verteiler ermöglichen hat dieser aber abgelehnt. Neuer Termin wurde auch nicht mitgeteilt müßte von Telefonica aus vereinbart werden. Seit dem versuche ich mit dieser Firma in Verbindung zu treten ?? Keine email Adresse bzw. emails kommen zurück.
Telefonkontakt unterxxx400 nicht möglich da ich zuvor meine Tel. Nummer eingeben muß - habe ich doch noch garnicht - Bestellservice unter xxxx444 hat mind 45 Min Wartezeit nach 10 Min. wurde ich rausgeschmissen.
Jetzt kam eine email vonn O2 das sie mir den Vertrag kündigen wollen da zum Technikertermin keine Installation möglich war und ich noch 10 Tage Zeit hätte mich unter xxx400 zu melden s.o. (????) ansonsten stellen sie mir Kosten in Rechnung. Das ist ja die Krönung !!
Also Einschreiben an Telefonica mit 8 Tagen Frist zur Klärung es sind jetzt 12 Tg.
vergangen. Keine Antwort !!!!

KUNDENSERVICE sieht anders aus - Bin Stinksauer