Benutzer Hiho5 schrieb:
Benutzer Klaus.S schrieb:
Hallo zusammen, wenn diese E-Mail Adresse jemals online war - das hat sich dann wohl erledigt!
Herzlich willkommen in der "Community", das Witzportal, welches den eigenen Usern für ihre Frustäusserungen anarchistisch noch überlassen wurde...
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Eben war die angesagte Wartezeit 1min und ich bin nach 10min drangekommen. Das Gespräch hat 45min gedauert und Eines von fünf Problemen wurde gelöst. Der Mitarbeiter hat gesagt es gibt diese Mailadresse nicht mehr und sie sei "seit gefühlten 20 Jahren" abgeschaltet.
Es gab aber trotzdem eine sehr korrekte Eingangsbestätigung:
Sehr geehrter Herr (mein Name),
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Wir haben Ihre Nachricht vom 22.10.2016 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Sie erhalten voraussichtlich innerhalb der nächsten 5 Tage eine Rückmeldung von unserer Kundenbetreuung.
Sie können selbstverständlich in der Zwischenzeit auch unsere Online-Hilfe in Anspruch nehmen.
Haben Sie schon unsere Hilfe-Seiten unter www.o2.de nach der gewünschten Antwort durchsucht? Im Bereich „Hilfe & Support“ finden Sie viele Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuung