Thread
Menü

O2 Kommunikationsanbieter ohne Anschluss


22.10.2016 08:53 - Gestartet von Hiho5
Also ich habe gestern 2h an der Hotline gewartet. Nach 30min wird getrennt egal ob als voraussichtliche Wartezeit 10, 15 oder 20 angegeben wird. Oft wird nach 3 min Auswahlmenü direkt aufgelegt. Der Chat funktioniert nicht. Im Forum wird nur geschwafelt aber keine Probleme gelöst. Faxe und Briefe werden nicht beantwortet. Ich muss sagen, da hat der COO eine krasse Fehleinschätzung. Meine Fragen bzgl Eplus Vertragsänderung auf O2 sind nicht geklärt. DSL und Handy sind inzwischen gekündigt.
Menü
[1] Gisela 43 antwortet auf Hiho5
22.10.2016 09:50
Benutzer Hiho5 schrieb:
Also ich habe gestern 2h an der Hotline gewartet. Nach 30min wird getrennt egal ob als voraussichtliche Wartezeit 10, 15 oder 20 angegeben wird. Oft wird nach 3 min Auswahlmenü direkt aufgelegt. Der Chat funktioniert nicht. Im Forum wird nur geschwafelt aber keine Probleme gelöst. Faxe und Briefe werden nicht beantwortet. Ich muss sagen, da hat der COO eine krasse Fehleinschätzung. Meine Fragen bzgl Eplus Vertragsänderung auf O2 sind nicht geklärt. DSL und Handy sind inzwischen gekündigt.

Versucht mal die o2 Störungshotline: 089787979400 bin gerade heute gegen 09:46 Uhr durchgekommen. Man konnte mir wegen SIM-Kartentausch und Fragen zur Rechnung Auskunft geben. Ob diese Auskunft durch den o2 Hotline Mitarbeiter auch so stimmen werden, kann ich erst bei der nächsten Rechnung bestätigen.
Menü
[1.1] Hiho5 antwortet auf Gisela 43
22.10.2016 16:50
Benutzer Gisela 43 schrieb:
Versucht mal die o2 Störungshotline: 089787979400

Hallo Gisela, die Nummer ist die ganz normale Hotline (die man auch auf der Webseite im Impressum findet). Die habe ich auch angerufen und kann sie mittlerweile blind tippen ;-)

Habe entdeckt, dass es eine Emailadresse gibt. Die Eingangsbestätigung sagt zu, dass man eine Antwort in 5 Tagen bekommt. Die Email lautet:
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Naja, mal sehen...
Menü
[1.1.1] Klaus.S antwortet auf Hiho5
25.10.2016 16:50
Hallo zusammen,
wenn diese E-Mail Adresse jemals online war - das hat sich dann wohl erledigt!
Herzlich willkommen in der "Community", das Witzportal, welches den eigenen Usern für ihre Frustäusserungen anarchistisch noch überlassen wurde...
Menü
[1.1.1.1] Hiho5 antwortet auf Klaus.S
25.10.2016 17:06
Benutzer Klaus.S schrieb:
Hallo zusammen, wenn diese E-Mail Adresse jemals online war - das hat sich dann wohl erledigt!
Herzlich willkommen in der "Community", das Witzportal, welches den eigenen Usern für ihre Frustäusserungen anarchistisch noch überlassen wurde...
Menü
[1.1.1.1.1] Hiho5 antwortet auf Hiho5
25.10.2016 17:35
Benutzer Hiho5 schrieb:
Benutzer Klaus.S schrieb:
Hallo zusammen, wenn diese E-Mail Adresse jemals online war - das hat sich dann wohl erledigt!
Herzlich willkommen in der "Community", das Witzportal, welches den eigenen Usern für ihre Frustäusserungen anarchistisch noch überlassen wurde...

Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Eben war die angesagte Wartezeit 1min und ich bin nach 10min drangekommen. Das Gespräch hat 45min gedauert und Eines von fünf Problemen wurde gelöst. Der Mitarbeiter hat gesagt es gibt diese Mailadresse nicht mehr und sie sei "seit gefühlten 20 Jahren" abgeschaltet.

Es gab aber trotzdem eine sehr korrekte Eingangsbestätigung:

Sehr geehrter Herr (mein Name),

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Wir haben Ihre Nachricht vom 22.10.2016 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Sie erhalten voraussichtlich innerhalb der nächsten 5 Tage eine Rückmeldung von unserer Kundenbetreuung.

Sie können selbstverständlich in der Zwischenzeit auch unsere Online-Hilfe in Anspruch nehmen.

Haben Sie schon unsere Hilfe-Seiten unter www.o2.de nach der gewünschten Antwort durchsucht? Im Bereich „Hilfe & Support“ finden Sie viele Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuung