Benutzer MickG1975 schrieb:
Benutzer Smarthome schrieb:
Benutzer MickG1975 schrieb:
Jetzt
eskaliert aber alles mal so richtig. Ich bin gespannt, wie O2 auf meine Kündigung reagieren wird.
Gar nicht oder meist du als Einzelner bist du wichtig dort ?
Da jegliche zahlende Kunden O2 offenbar insgesamt schon nicht wichtig zu sein scheinen, erwarte ich das erst recht nicht von Einzelnen. Auf eine rechtskräftige Kündigung "gar nicht" zu reagieren, d. h. zu versuchen, anschließend weiterhin ein de facto nicht mehr bestehendes Vertragsverhältnis weiterführen und dafür Gebühren erheben zu wollen, ist ausgeschlossen. Einen Rechtsstreit einzugehen, den sie nur verlieren können, wird wohl auch O2 nicht wagen. :-)
Meine Erfahrung ist, dass es O2 auch nicht scheut, selbst bei unbegründeten Forderungen Inkasso Unternehmen einzuschalten. Habe sowas mal erlebt. Da der Anwalt gegen das Inkasso Unternehmen vorgegangen ist und nicht gegen O2, bin ich bzw. meine Rechtschutzversicherung auf den Anwaltskosten sitzengeblieben. Die Kundenbetreuung ist jetzt noch schlechter, als damals bei Alice, da sie praktisch nicht erreichbar ist.