Thread
Menü

"Support per Mail und Fax kommt nie wieder"


25.08.2016 17:52 - Gestartet von Marty McFly
Hey, O2: Ein verärgerter Kunde kommt auch nie wieder!

In Wikipedia 2018 wird vermutlich zu lesen sein: Durch den Zusammenschluss von O2 und E-Plus entstand 2015 der nach Kundenzahlen größte deutsche Mobilfunkanbieter. Durch technische Pannen bei der Netzzusammenschaltung, die als nationales Roaming ausgeführt wurde und eine völlig falsche Einschätzung der Kundenwünsche beim Service ist O2 jedoch in rekordverdächtiger Zeit auf den letzten Platz der Anbieter abgerutscht......
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Marty McFly
25.08.2016 19:17
Also bis Juni 2017 bleibt der Service also schlecht. Danke
Menü
[2] tatort antwortet auf Marty McFly
25.08.2016 19:54
Benutzer Marty McFly schrieb:
Hey, O2: Ein verärgerter Kunde kommt auch nie wieder!

Natürlich kommt auch der verärgerte Kunde zurück. Nach meiner jahrelangen Erfahrung in der Kundenbetreuung kauft der deutsche Kunde überwiegend nach Preis. Zwar kennt er die Qualitätsunterschiede genau, ist jedoch nicht bereit, für bessere Qualität auch mehr zu zahlen.