Thread
Menü

Komplett Ausfall


07.04.2017 08:02 - Gestartet von cape
Hatte auch immer wieder mal probleme die letzten Wochen,aber nch einigen Stunden oder am nächsten Tag ging es wieder.
Aktuell komme ich seit 2 Tagen weder in die Weboberfläche noch der abruf über Thunderbird funktioniert.

Selbst das ändern der eMail Adresse bei diversen Anbietern kann ich vergessen, da man ja meistens ein Bestätigungslink zur alten eMail bekommt, diese ja nicht funktioniert :/

edit: lt. Störungsportal sind hunderte betroffen
Menü
[1] hrgajek antwortet auf cape
07.04.2017 11:16
Hallo,

Benutzer cape schrieb:

edit: lt. Störungsportal sind hunderte betroffen

101 :-)

Meine Arcor Adresse ist seit der Umstellung komplett "weg", gilt als nie vergeben oder unbekannt. Nun gut, ich hatte sie damals nur wegen des einst hervorragenden NNTP-Service-Angebotes (Newsgroups) angelegt, weil T-Online ja seinerzeit meinte, das NNTP Angebot unbedingt aufgeben zu müssen :-(

Verlassen wir die Service-Wüste und wenden uns noch funktionierenden Angeboten zu, auch wenn sie ein klein wenig Geld kosten...

Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf hrgajek
11.07.2017 14:39
Benutzer hrgajek schrieb:
Verlassen wir die Service-Wüste und wenden uns noch funktionierenden Angeboten zu, auch wenn sie ein klein wenig Geld kosten...

Das würde ich sehr empfehlen. Ich nutze weder Vodafone-, noch Outlook-Mail, obwohl ich für beides registriert bin.

Geld kosten muss eine ordentliche E-Mail Lösung übrigens nicht. Mein Tipp: Im nächsten Urlaub oder einfach über eine Proxy mal beim GMX.com registrieren und staunen, welche Leistungen UI seiner internationalen Kundschaft (läuft inzwischen direkt über die deutsche 1&1) anbietet. GMX und Web.de-Kunden aus der DACH-Region sind leider etwas blöde und lassen sich ausnehmen. Mit einer englischsprachigen Weboberfläche sollte auch niemand Probleme haben. Das ist, wenn man so will, das einzige "Manko" dieses Angebots.

Viel Spaß damit!
Menü
[1.1.1] 660207 antwortet auf H N I K A R
21.08.2017 20:16
Da kann man sich dann natürlich nicht mit deinen richtigen Daten registrieren, oder? Das Angebot schließt Deutschland ja aus ...

Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer hrgajek schrieb: >... GMX.com registrieren und staunen, welche Leistungen UI seiner internationalen Kundschaft (läuft inzwischen direkt über
die deutsche 1&1) anbietet....
Menü
[1.1.1.1] GMX.com für Deutsche?
hrgajek antwortet auf 660207
21.08.2017 20:39
Hallo,

Benutzer 660207 schrieb:
Da kann man sich dann natürlich nicht mit deinen richtigen Daten registrieren, oder? Das Angebot schließt Deutschland ja aus ...

>... GMX.com registrieren und staunen, welche Leistungen UI seiner internationalen Kundschaft (läuft inzwischen direkt über die deutsche 1&1) anbietet....

Es gibt für GMX Pro Kunden die Möglichkeit eine ...@gmx.com Adresse zu bekommen. Ich hatte mir eine eingerichtet, bin aber sehr schnell in die Aufmerksamkeit von US-Spammern geraden, die mich mit Gesundheits und Lotteriespam zu decken, sprich die Adresse ist nahezu unbrauchbar.
Habe mir eine Filterregel gebastelt, die alles an ...@gmx.com direkt in den Spam-Ordner einsortiert und ab und zu schau ich mal manuell durch, ob es was "erwünschtes" sein könnte.

Bei Login Versuch über www.gmx.com wird mein gültiges Passwort als "falsch" abgewiesen. Beim Login über www.gmx.de oder www.gmx.net oder www.gmx.li oder www.gmx.ch geht es :-)


Menü
[1.1.1.1.1] H N I K A R antwortet auf hrgajek
22.08.2017 09:43
Benutzer hrgajek schrieb:
Es gibt für GMX Pro Kunden die Möglichkeit eine ...@gmx.com Adresse zu bekommen. Ich hatte mir eine eingerichtet, bin aber sehr schnell in die Aufmerksamkeit von US-Spammern geraden, die mich mit Gesundheits und Lotteriespam zu decken, sprich die Adresse ist nahezu unbrauchbar.

Meine @gmx.com-Adresse ist seit vielen, vielen Jahren im Einsatz, funktioniert tadellos und Spam ist auch kein Problem, weil der Spamfilter erstaunlich gut funktioniert. Blacklisting/Spam-Markierung hilft sehr. Ich habe wirklich keinen Spam. maximal 2 bis 3 Mails pro Jahr. Ungelogen.

Habe mir eine Filterregel gebastelt, die alles an ...@gmx.com direkt in den Spam-Ordner einsortiert und ab und zu schau ich mal manuell durch, ob es was "erwünschtes" sein könnte.

Sehr brachial...

Bei Login Versuch über www.gmx.com wird mein gültiges Passwort als "falsch" abgewiesen. Beim Login über www.gmx.de oder www.gmx.net oder www.gmx.li oder www.gmx.ch geht es :-)

Natürlich wird es das. Nur wer als internationaler Kunde registriert ist, hat in DACH Zugriff auf den Direktlogin bei GMX.com. ^^
Menü
[1.1.1.1.1.1] hrgajek antwortet auf H N I K A R
22.08.2017 09:56
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer hrgajek schrieb:
Es gibt für GMX Pro Kunden die Möglichkeit eine ...@gmx.com Adresse zu bekommen.

Meine @gmx.com-Adresse ist seit vielen, vielen Jahren im Einsatz, funktioniert tadellos und Spam ist auch kein Problem, weil der Spamfilter erstaunlich gut funktioniert.

Hat mich auch gewundert, weil sonst das Filter recht gut wirkt :-)

Bei Login Versuch über www.gmx.com wird mein gültiges Passwort als "falsch" abgewiesen. Beim Login über www.gmx.de oder www.gmx.net oder www.gmx.li oder www.gmx.ch geht es :-)

Natürlich wird es das. Nur wer als internationaler Kunde registriert ist, hat in DACH Zugriff auf den Direktlogin bei GMX.com. ^^

Ist ja kein Widerspruch :-) Wer sich in DACH bei gmxpro angemeldet hat, kommt an seine @gmx.com Adresse nur über eine DACH Portal - Seite.

wer sich in den USA (oder via Proxy) angemeldet hat, nimmt die gmx.com Seite, die durchgehend in englisch ist. 1&1 wollte wohl den US Markt "erobern", bin aber im Moment nicht im Bilde, wie dort der Stand ist... :-)
Menü
[1.1.1.2] H N I K A R antwortet auf 660207
22.08.2017 09:38
Benutzer 660207 schrieb:
Da kann man sich dann natürlich nicht mit deinen richtigen Daten registrieren, oder? Das Angebot schließt Deutschland ja aus ...

Sollte inzwischen relativ gut gehen. Mir ist es aber egal. Hatte sowieso nie vor mich mit richtigen Daten anzumelden und bin weiterhin als Einwohner des Fürstentums Liechtenstein registriert. Werde einen Teufel tun da nochmal dran zu drehen.
Menü
[1.1.2] marius1977 antwortet auf H N I K A R
21.08.2017 21:22
Benutzer H N I K A R schrieb:

Geld kosten muss eine ordentliche E-Mail Lösung übrigens nicht. Mein Tipp: Im nächsten Urlaub oder einfach über eine Proxy mal beim GMX.com registrieren und staunen, welche Leistungen UI seiner internationalen Kundschaft (läuft inzwischen direkt über die deutsche 1&1) anbietet. GMX und Web.de-Kunden aus der DACH-Region sind leider etwas blöde und lassen sich ausnehmen.

Was bezahlt UI dir eigentlich für diese Schleichwerbung bzw. ständigen "pro" UI-Beiträge hier im Forum? Ich würde gerne mitmachen :-)
Menü
[1.1.2.1] teltom antwortet auf marius1977
21.08.2017 22:12
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer H N I K A R schrieb:

Geld kosten muss eine ordentliche E-Mail Lösung übrigens nicht. Mein Tipp: Im nächsten Urlaub oder einfach über eine Proxy mal beim GMX.com registrieren und staunen, welche Leistungen UI seiner internationalen Kundschaft .... .

Was bezahlt UI dir eigentlich für diese Schleichwerbung bzw. ständigen "pro" UI-Beiträge hier im Forum? Ich würde gerne mitmachen :-)

ja,es fiel mir auch schon auf,das HNIKAR wohl bei UI ist und hier schleichwirbt......
siehe auch Drillischübernahme .......
Menü
[1.1.2.1.1] H N I K A R antwortet auf teltom
22.08.2017 09:54
Benutzer teltom schrieb:
ja,es fiel mir auch schon auf,das HNIKAR wohl bei UI ist und hier schleichwirbt......
siehe auch Drillischübernahme .......

Hey! Und warst du nicht der Vollhorst der behauptete, dass NIEMAND zu dem Stückpreis von 50 € die Drillisch-Aktie kauft, weil du selbst ein bornierter Gierschlund bist? => https://www.teltarif.de/forum/s68554/united-...

Manche Mitkommentatoren auf TT lassen wirklich keine Gelegenheit aus, sich laufend zu entblöden. ^^
Menü
[1.1.2.2] H N I K A R antwortet auf marius1977
22.08.2017 09:48
Benutzer marius1977 schrieb:
Was bezahlt UI dir eigentlich für diese Schleichwerbung bzw. ständigen "pro" UI-Beiträge hier im Forum? Ich würde gerne mitmachen :-)

Gegenfrage: Wer bezahlt denn dein blödes Geschwätz und dein ständiges Beitrags-Trolling? Ich bin nun mal bei GMX.com weil das imho der beste (inzwischen 100% deutsche) Mailanbieter ist, der für Deutsche, Österreicher und Schweizer offiziell gar nicht vorgesehen ist. Glaubst du ernsthaft, dass mir UI/1&1 für Umgehungstipps der geographischen Regiosperre etwas bezahlt? Dann bist du noch dümmer als deine Beiträge es vermuten lassen...
Menü
[1.1.2.2.1] marius1977 antwortet auf H N I K A R
22.08.2017 10:27
Benutzer H N I K A R schrieb:

Gegenfrage: Wer bezahlt denn dein blödes Geschwätz und dein ständiges Beitrags-Trolling? Ich bin nun mal bei GMX.com weil das imho der beste (inzwischen 100% deutsche) Mailanbieter ist, der für Deutsche, Österreicher und Schweizer offiziell gar
>

Getroffene (UI)Hunde...
Menü
[1.1.2.2.1.1] teltom antwortet auf marius1977
24.08.2017 18:41
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer H N I K A R schrieb:

Gegenfrage: Wer bezahlt denn dein blödes Geschwätz und dein ständiges Beitrags-Trolling? Ich bin nun mal bei GMX.com weil das imho der beste (inzwischen 100% deutsche) Mailanbieter ist, der für Deutsche, Österreicher und Schweizer offiziell gar
>

Getroffene (UI)Hunde...

genau,seine prollige Ausdruckweise disqualifiziert ihn von selbst.....es gibt halt überall immermehr Pöbeltrolle die sich abreagieren müssen