Thread
Menü

Erhalten alle Kunden Erstattung + Entschädigung?


30.08.2016 21:48 - Gestartet von P0T3WD
Erhalten alle Kunden Erstattung, sowie Entschädigung, da sie falsch informiert wurden und damit sich eventuell kein Roaming leisten konnten oder komische Optionen geucht haben?

PS: Die Änderung von ALDI TALK wurde erst vor kurzem durchgeführt.
Menü
[1] Molenda antwortet auf P0T3WD
31.08.2016 12:22

einmal geändert am 31.08.2016 14:23
Benutzer P0T3WD schrieb:
Erhalten alle Kunden Erstattung, sowie Entschädigung, da sie falsch informiert wurden und damit sich eventuell kein Roaming leisten konnten oder komische Optionen geucht haben?

PS: Die Änderung von ALDI TALK wurde erst vor kurzem durchgeführt.

Hallo und danke für die Bestätigung! Wir melden gleich weitere Details, da gehe ich auch auf die Erstattung ein.
Beste Grüße,
Daniel Molenda

edit: https://www.teltarif.de/o2-roaming-eu-...