Thread
Menü

Webcams..


02.09.2016 14:45 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 02.09.2016 14:46
Auch der letzte Patch macht Ärger mit meinen alten Logitech Webcams.
Wann wird das wieder gefixt, das alte Skype funtkioniert tadellos...
Ohne Tool kann ich all die netten Features nicht mehr einstellen, sei es Autofokus Right Light, Right Sound und ca...

Die Windows Kamera stürzte bei Videos eh schon immer ab, wenn einen andere Auflösung als Default genommen wurde...
Menü
[1] yes_mc antwortet auf Pitt_g
03.09.2016 10:57
Benutzer Pitt_g schrieb:
Auch der letzte Patch macht Ärger mit meinen alten Logitech Webcams.
Wann wird das wieder gefixt, das alte Skype funtkioniert tadellos...
Ohne Tool kann ich all die netten Features nicht mehr einstellen, sei es Autofokus Right Light, Right Sound und ca...

Die Windows Kamera stürzte bei Videos eh schon immer ab, wenn einen andere Auflösung als Default genommen wurde...

Auf den Webseiten von Logitech gibt es aktuelle Treiber. Also nicht Windows den Treiber automatisch installieren lassen und auch vor Neuinstallation den alten Treiber (samt aller Reste !) komplett deinstallieren.

Außerdem sollst Du ja gefälligst eine neue Cam kaufen! Die C930e ist sowieso die derzeit wohl beste Cam.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf yes_mc
03.09.2016 13:27

einmal geändert am 03.09.2016 13:27
Will bloß nicht hoffen, dass das neben der 9000er auch meine 920 betrifft, sonst hat sich was mit 30fps füllt hd h264 hw encoding, denn das funktionierte ja nur ohne Right light.

930 ?.

Sind das nicht ehr Weitwinkel Kameras für den Einsatz in Konferenzen mit mehreren Personen vor der Kamera ,
( vgl. Gruppen selfie)