Thread
Menü

Drillischgruppe vs Magenta Start


04.09.2016 11:14 - Gestartet von mersawi
Stellt sich doch jetzt für mich die Frage was ist besser, abgesehen von der Möglichkeit des überall hin telefonieren Könnens. Wer unter 3GB bleibt scheint mit Drillsch besser aufgehoben zu sein. Wer aber mal drüber kommt kann sogar nach der Drosselung sein Handy EU weit weiter nutzen. Ich denke der prepaid Tarif der Telekom ist nicht schlecht. Als lieblings Festnetz Nummer kann man ja ne Callingcard Einwahl benutzen. So sind bereits Gespräche an wenigen Cents möglich
Menü
[1] mr999 antwortet auf mersawi
04.09.2016 11:41
Benutzer mersawi schrieb:
Ich denke der
prepaid Tarif der Telekom ist nicht schlecht. Als lieblings Festnetz Nummer kann man ja ne Callingcard Einwahl benutzen. So sind bereits Gespräche an wenigen Cents möglich

Oder callthrough mit der Fritzbox zuhause am Magenta Eins Anschluss (sogar mit allnet flat)
Menü
[2] hans91 antwortet auf mersawi
05.09.2016 20:21
Drillisch arbeitet im lächerlichen O2-Netz, Äpfel und Birnen zu vergleichen ergibt keinen Sinn.
Menü
[3] mirdochegal antwortet auf mersawi
05.09.2016 20:31
Benutzer mersawi schrieb:
Stellt sich doch jetzt für mich die Frage was ist besser, abgesehen von der Möglichkeit des überall hin telefonieren Könnens.

Ja wenn O2 hier in der Gegend ein einigermaßen akzeptables LTE-Netz hätte, dann wäre ich auch kein Telekom-Kunde geworden. Ist aber nicht so.