Thread
Menü

Bodenlos unverschämt - abgezockt


26.09.2016 18:43 - Gestartet von Loni7
Auch ich habe, als ich von simyo auf BLAU umgestellt wurde im Kundenportal eingeloggt einen Tarifwechsel vollzogen, bei dem mir angezeigt wurde, dass keine Kosten entstehen. Ich erhielt auch eine Bestätigungs-E-Mail, der Tarifwechsel sei in Arbeit mit dem Hinweis "zusätzliche Kosten - keine". Dann als der Tarif umgestellt war, wieder eine E-Mail: Umstellung ist erfolgt, Tarifwechselgebühren 250 EUR. Daraufhin habe ich den Tarifwechsel widerrufen, was zunächst nicht akzepiert wurde, da es meinen vorherigen Tarif nicht mehr gebe. Auf meinen Hinweise, dass mir während des Wechselvorgangs Wechselgebühren gar nicht angezeigt wurden, ist niemand eingegangen. Widerruf wurde schließlich akzeptiert, ich habe sogar meinen alten simyo-Tarif wiederbekommen, und jetzt habe ich eine Rechnung erhalten mit Tarifwechselgebühren. Unfassbar!! Natürlich ist niemand zu erreichen, auf keinem Kanal. Habe der Rechung widersprochen und gekündigt. Wenn man ein Projekt, das noch nicht halbfertig ist, unbedingt durchziehen will - dann passiert genau das. Dann sollte man sich doch bitte bei seinen Kunden entschuldigen, sie bitten, dass sie noch etwas Geduld haben, und vor allem sie nicht noch durch obskure Abzocke-Anrufe zur Zubuchung von weiteren Leistungen bringen wollen. Ich bräuchte jetzt nur noch einen guten Tipp für einen neuen Anbieter....
Menü
[1] Kuch antwortet auf Loni7
26.09.2016 18:57
Hallo,

Benutzer Loni7 schrieb:

Ich bräuchte jetzt nur noch einen guten Tipp für einen neuen Anbieter....

danke für den interessanten Bericht. Der beste Tipp für einen neuen Anbieter ist natürlich, unseren Tarifrechner zu benutzen:

https://www.teltarif.de/mobilrechner

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Loni7 antwortet auf Kuch
26.09.2016 19:19
Danke - ich hatte mich noch gar nicht weiter umgesehen hier...


Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer Loni7 schrieb:

Ich bräuchte jetzt nur noch einen guten Tipp für einen neuen Anbieter....

danke für den interessanten Bericht. Der beste Tipp für einen neuen Anbieter ist natürlich, unseren Tarifrechner zu benutzen:

https://www.teltarif.de/mobilrechner

Alexander Kuch