Thread
Menü

Systembedingt


12.09.2016 19:10 - Gestartet von EnnoH
Wenn ich dieses Wort "systembedingt" schon höre.
Immer soll der Computer dran schuld sein. Warum bringen die nicht vor einem solchen Wechsel ihre Software in Ordnung.

Wer weiß wieviele Kunden das gar nicht merken und fleißig löhnen. Das lohnt sich für Telefonica mit Sicherheit!
Menü
[1] Mister79 antwortet auf EnnoH
13.09.2016 10:13
Benutzer EnnoH schrieb:
Wenn ich dieses Wort "systembedingt" schon höre. Immer soll der Computer dran schuld sein. Warum bringen die nicht vor einem solchen Wechsel ihre Software in Ordnung.

Wer weiß wieviele Kunden das gar nicht merken und fleißig löhnen. Das lohnt sich für Telefonica mit Sicherheit!

Das frag ich mich bei so verdammt vielen Sachen, warum nicht einmal mit der Sense durch die Systeme und mal einen Schwenk auf aktuelle Systeme um mal von dem gewachsenen Aufbau weg zu kommen.

Gerade Telefonica erfährt doch in den letzten Wochen genug Stress mit den alten Systemen aber selbst Schuld, nehmen wir nur mal das Festnetz.

Ist ja nicht so als hätte man eine eigene Software gehabt, nein man nutzt dann die von Alice weiter, schwenkt die alten Kunden auf die Alice Software um dann zurück auf die eigene zu gehen.

O2 Kunden die vor der Alice Übernahme schon Festnetzkunde gewesen sind, kriegen somit im Moment noch immer max 50 Mbit, auch wenn 100 verfügbar sind.

So ein Irrgarten bei denen, dass die selbst da noch durchblicken?!