Thread
Menü

Sonderkündigung wegen Umstellung


13.09.2016 12:50 - Gestartet von tobi123
Hallo zusammen,

ich bin auch einer der Betroffenen: erste dauert die Umstellung 10 Tage weil währenddessen irgendein Systemfehler aufgetreten ist danach und seit dem (seit 02.09) habe ich kein mobiles Internet mehr. Selbst die O2/Blau Kundenberater in den 02/Blau-Shops konnten mir da nicht helfen. "ist Systembedingt, da kann ich nur die Hotline anrufen ... ". Was soll ich dazu sagen? Die Hotline ist wie bereits mehrfach hier beschrieben nicht zu erreichen und wenn doch haben die da keine Ahnung.
Mein Vertrag wurde ebenfalls wieder neu gestartet und läuft wieder 24 Monate und dann heißt der Vertrag jetzt "All-On". Was soll das sein? Was beinhaltet das? Nirgends bekomme ich Informationen dazu. Wechselgebührt von 250€ hatte man von mir auch verlangt aber ich konnte durch 7 Tage E-Mail schreiben einen Widerruf durchbringen.
Jetzt habe ich auf jeden Fall eine Sonderkündigung wegen den oben beschrieben Mängeln verfasst und per Einschreiben verschickt. Ist jetzt vor 5 Tagen bei blau eingegangen und ich warte auf eine Rückmeldung dazu.
Wenn ich mehr weiß melde ich mir hier wieder.