Thread
Menü

IPhone7


15.09.2016 08:38 - Gestartet von Bluehaven63
einmal geändert am 15.09.2016 08:39
Wers glaubt wird seelig.Ich denke eher die Bestellungen lassen mittlerweile nach.Naja wer noch bischen Verstand in der Birne hat holt sich nicht jedes Jahr so ein Teuer Phone für 1000 Ocken.Und wenn man dann noch sieht wieviele Erneuerungen gibts den aufjedenfall keine das sich ein Neukauf lohnt.Und das mit der wegfallenden Kopfhörer Buchse ist auch nicht jedem sein Ding.Hoffe das wenigstens nächstes Jahr was vernünftiges erscheint aber ich denke wohl eher nicht.
Deswegen wird so getan als obs das letzte IPhone wäre die sie noch haben,also Leute schnell schnell bestellen bevors am Ende noch weg ist......
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf Bluehaven63
15.09.2016 12:35
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Wers glaubt wird seelig.Ich denke eher die Bestellungen lassen mittlerweile nach.Naja wer noch bischen Verstand in der Birne hat holt sich nicht jedes Jahr so ein Teuer Phone für 1000 Ocken.Und wenn man dann noch sieht wieviele Erneuerungen gibts den aufjedenfall keine das sich ein Neukauf lohnt.Und das mit der wegfallenden Kopfhörer Buchse ist auch nicht jedem sein Ding.Hoffe das wenigstens nächstes Jahr was vernünftiges erscheint aber ich denke wohl eher nicht.
Deswegen wird so getan als obs das letzte IPhone wäre die sie noch haben,also Leute schnell schnell bestellen bevors am Ende noch weg ist......

Mein lieber Bluehaven63,

Dass Smartphones besonders gefragt sind, wenn sie gerade neu auf den Markt kommen, ist nun beileibe kein neues Phänomen, sondern ist wohl mit so ziemlich jeden Technikprodukt der Fall.

Im Fall des iPhones sollte jedem, der nicht komplett blind und taub ist, in den letzten Monaten klar gewesen sein, dass im September ein neues Gerät kommt. Ergo gibt es einen "Einkaufsrückstau", der einige Monate alt ist. Hinzu kommt, dass die Produktionskapazitäten (selbst wenn sie immens hoch sind) nunmal limitiert sind.

Es gibt durchaus zahlreiche Personen, die nach 2 oder mehr Jahren ein neues Gerät beschaffen wollen und dies z.B. mit einer Mobilfunk-Vertragsverlängerung erledigen. Und sinnvollerweise macht man das dann, wenn eben das Gerät gerade neu herausgekommen ist. Für diese Personen bietet das Gerät nicht nur die Neuerungen seit der letzten Version, sondern alle Neuerungen seit der vorletzten (oder noch älteren) Version. Und da kommt dann schon einiges zusammen.

"Teuer Phone für 1000 Ocken": Für die, die jedes Jahr updaten, ist das kein so teueres Unterfangen, da man für Apple Geräte immer schon sehr sehr gute Gebrauchtpreise bekommen hat. Insofern kann man das Update für einen vergleichsweise nicht so hohen Aufpreis mitnehmen. Das hat bei mir in den letzten Jahren immer wunderbar funktioniert.

Nur weil das iPhone 7 Dir nicht gefällt (kennst Du iOS überhaupt) kann es trotzdem Millionen von Leuten gefallen. Und wer iOS bevorzugt (es gibt hierfür viele Gründe), für den ist das iPhone die einzige Alternative.

Zum Klinkenstecker: kein anderes "Feature" meines iPhone 6S Plus wurde in den letzten Monaten weniger genutzt, ein passender Kopfhörer liegt beim iPhone 7 bei. So what?