Thread
Menü

LTE-Allnet-Flats bei Tarifhaus günstiger bestellen


07.10.2016 13:21 - Gestartet von ErdemCan
Dies scheint nun ein Reaktion auf einen Mitbewerber zu sein, dessen Angebot bei 12,99 € liegt. Allerdings, warum versteckt mann nun dieses Angebot auf einer Unterseite.

Die Vorherigen Besteller werden sich dann wohl nun bei Tarifhaus melden, um diesen Aktionstarif ebenfalls zu bekommen. Es heißt ja "Vertrauen und Transparenz" und "flexibel und fair".
Menü
[1] yes_mc antwortet auf ErdemCan
07.10.2016 14:21
Benutzer ErdemCan schrieb:
Dies scheint nun ein Reaktion auf einen Mitbewerber zu sein, dessen Angebot bei 12,99 € liegt. Allerdings, warum versteckt mann nun dieses Angebot auf einer Unterseite.

Die Vorherigen Besteller werden sich dann wohl nun bei Tarifhaus melden, um diesen Aktionstarif ebenfalls zu bekommen. Es heißt ja "Vertrauen und Transparenz" und "flexibel und fair".
Die "vorherigen" Besteller (z.B. ich) haben die günstigeren Tarife unaufgefordert sofort ebenfalls bekommen. In der Bestätigungsmail für die Buchung stand (und steht) das drin.
Menü
[1.1] ErdemCan antwortet auf yes_mc
07.10.2016 15:28
Benutzer yes_mc schrieb:
Benutzer ErdemCan schrieb:
Dies scheint nun ein Reaktion auf einen Mitbewerber zu sein, dessen Angebot bei 12,99 € liegt. Allerdings, warum versteckt mann nun dieses Angebot auf einer Unterseite.

Die Vorherigen Besteller werden sich dann wohl nun bei Tarifhaus melden, um diesen Aktionstarif ebenfalls zu bekommen. Es heißt ja "Vertrauen und Transparenz" und "flexibel und fair".
Die "vorherigen" Besteller (z.B. ich) haben die günstigeren Tarife unaufgefordert sofort ebenfalls bekommen. In der Bestätigungsmail für die Buchung stand (und steht) das drin.

In der aktuellen Auftrags-Bestätigungsmail ist daraufhin kein Hinweis zu erkennen. Also wird dies bei der ersten Abbuchungs-Mail der neue Betrag ausgewiesen. Muss man wohl erst abwarten.
Menü
[2] Gustav Gnöttgen antwortet auf ErdemCan
10.10.2016 19:24
Benutzer ErdemCan schrieb:
Dies scheint nun ein Reaktion auf einen Mitbewerber zu sein, dessen Angebot bei 12,99 € liegt.

Welches Angebot meinst du konkret? Kannst du bitte mal z.B. einen Link posten?

Danke!

Gustav
Menü
[2.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf Gustav Gnöttgen
10.10.2016 21:11
Benutzer ErdemCan schrieb:

https://www.handyflash.de/tarife/base/e-plus-blue-all-in-l-4000-mb-1999-euro.htm

Allerdings ab dem 25. Monat 39,99 €. !!!

Schade. Das hatte ich befürchtet, dass du diesen mit dem von Tarifhaus nicht vergleichbaren Tarif meintest. (24 Monate ./. 1 Monat; Preiserhöhung nach 24 Monaten). Äpfel-und-Birnen-Vergleich. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum du nicht gleich den Link angegeben hattest.

Und du meinst, dass das der Grund war, das Tarifhaus die Sonderaktion fährt? Mutige These.