Thread
Menü

OMG , so schlimm is das nicht


10.11.2016 17:42 - Gestartet von mersawi
Also echt , ich nutze das Produkt jetzt schon über einen Monat und bin zufrieden.
Es ist ein gutes Preisleistungsbverhältnis.
Klar kann man immer einen Grund finden um zu meckern.
Aufgefallen ist mir z.B. das , wenn man im 3G Netz agiert, das alte Eplus Netz viel besser ist als das alte o2 und das neue gemeinsame Netz. Warum das so ist kann ich nicht sagen.
Bei meinen Tests wurde die Geschwindigkeit von 1Mb/s zuverlässiger im alten Eplus Netz erreicht.
Auch vor der Drossel surfte es sich im alten 3G Netz von Eplus besser, ausser man hatte 4G von o2....
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf mersawi
10.11.2016 18:36
Hallo,

Benutzer mersawi schrieb:
Also echt , ich nutze das Produkt jetzt schon über einen Monat und bin zufrieden.
Es ist ein gutes Preisleistungsbverhältnis.
Klar kann man immer einen Grund finden um zu meckern. Aufgefallen ist mir z.B. das , wenn man im 3G Netz agiert, das alte Eplus Netz viel besser ist als das alte o2 und das neue gemeinsame Netz. Warum das so ist kann ich nicht sagen.

Es ist ganz einfach die Anbindungen der Eplus Sender sind besser ausgebaut.
Hier war es bis zur Abschaltung des Eplus LTE Netzes ein sehr großer Unterschied jetzt erreicht man im Schnitt 15 -25 Mbit egal ob UMTS oder LTE von Eplus oder O2 benutzt wird.

Menü
[2] Smarthome antwortet auf mersawi
11.11.2016 12:34
Benutzer mersawi schrieb:

Es ist ein gutes Preisleistungsbverhältnis. Klar kann man immer einen Grund finden um zu meckern.



Ich finde auch das man mit Free etwas heraus gebracht hat das mal wirklich eine Innovation ist.
Im Gegensatz zu den beiden anderen Vögeln die sich gegenseitig nur ihre Tarife kopieren und das als Weltneuheit teuer bewerben.
Menü
[2.1] Moneysac antwortet auf Smarthome
11.11.2016 12:45
Benutzer Smarthome schrieb:

Ich finde auch das man mit Free etwas heraus gebracht hat das mal wirklich eine Innovation ist.
Im Gegensatz zu den beiden anderen Vögeln die sich gegenseitig nur ihre Tarife kopieren und das als Weltneuheit teuer bewerben.

Ich bin auch sehr zufrieden, wenngleich mir das berichtete Phänomen ebenfalls aufgefallen ist. Ich habe den Router mit dem Surfstick neu gebootet und danach hat es wieder funktioniert.