Thread
Menü

wieder ohne Fakts


18.11.2016 18:55 - Gestartet von Pitt_g
Ich will Frequenzen, sei es Durch den Field Modus oder durch ein Android mit Netmonitor,
Alleins München Ost schaut schwer nach 800Mhz aus
Menü
[1] hans91 antwortet auf Pitt_g
18.11.2016 20:17
Uhrzeiten wären auch nicht schlecht, die sollten nämlich bei allen Tests einheitlich sein.
Menü
[2] Pitt_g antwortet auf Pitt_g
19.11.2016 15:59
Benutzer gone.jackal schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb:
Ich will Frequenzen, sei es Durch den Field Modus oder durch ein Android mit Netmonitor, Alleins München Ost schaut schwer nach 800Mhz aus

Stimmt, das wäre definitiv sinnvoll.
Allerdings ist das hier ja auch eher eine kleine Stichprobe, als ein wirklicher Netztest.

Komisch ist es gerade schon, Speedtest, war auch schonmal besser.
hab auf Windows Mobile mit nem anderen Tool nach dem Firmware Upgrade mal getestet. Heute Morgen über 75Mbit down, 25 up, Später warens dann noch 50, 18, aber immerhin, Speedtest.net wies je nach Telefon gewaltige Unterschiede, auf, kann natürlich auch sein dass beide Smartphones in unterschiedlichen Frequenzen eingebucht waren, Zumindest im Moment wird's besser, mal schauen ob am Montag im Büro, endlich wieder was geht. Es war zwar daheim auch vor dem Firmware Upgrade besser im Büro bin ich aber immer noch rumgedümpelt.
Behaupte immer noch die Telekom schraubt gern was am Netz, und wenn das Smartphone nicht passt, hab ich den Salat.