Thread
Menü

Endlich


21.11.2016 16:49 - Gestartet von baerlihome
Das wird aber auch Zeit, dass das total veraltete Android 7 endlich ersetzt wird.

Es ist langsam widerlich jedes Jahr ein neues, natürlich viel besseres Betriebssystem serviert zu bekommen, zumal es automatisch eine Reihe von Geräten ausschließt und diese künstlich in ihrer Nutzungszeit begrenzt werden.

So etwas sollte verboten werden. Her mit einer gesetzlichen Regelung die Gerätehersteller und Softwarefirmen verpflichtet Updates und Support für mindestens 5 Jahre anzubieten. Weiter geht's dann mit dem Verbot fest verbauter Akkus.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf baerlihome
21.11.2016 21:07
Benutzer baerlihome schrieb:

Es ist langsam widerlich jedes Jahr ein neues, natürlich viel besseres Betriebssystem serviert zu bekommen, zumal es automatisch eine Reihe von Geräten ausschließt und diese künstlich in ihrer Nutzungszeit begrenzt werden.

Gebe ich dir vollkommen Recht.

Habe mich jetzt am Wochenende geärgert, weil das Update von W.A. auf B.B. verlängert wird, mache darauf hin das Update und nix funktioniert mehr, mehr eingeschränkt. Daraufhin habe ich mir kein Androide und auch keinen angebissenen Apfel geholt, stattdessen von Acer ein Windows Phone 10 geholt, nur wegen dem W.A.

Mag ja sein das Androiden über 80% Marktanteil haben, diese update Masche war auch der Grund warum ich zu den Kanadier gegangen bin. Nun bin ich auch über diese Firma verärgert. Bieten auf Black Berry World ein neues update an, und nix funktioniert mehr wie vorher. Ich bin jetzt richtig stinkig auf dieses Unternehmen, war eigentlich überzeugender B.B. User, aber jetzt, nee.

Ich wage es jetzt mal auf Windows 10 Smart Phone, und wenn dass auch nix mit denen wird, dann verabschiede ich mich von dem Übel entgültig. Es kann doch nicht sein, das man alle Furz ein Smart Phone 300 Euronen auf den Tisch legt und man nach 2 Jahren sagen, dein Problem lieber User.

Genauso mit den vielen Messenger, untereinander funktioniert nichts, Probleme mit weiter verschicken von Videos. Sage ich jemand nimm dieses heißt es gleich Nein. Ich bin ja gerade nicht ein Fan von W.A. seit die Daten weiter verkaufen wollen. Facebook hatte ich nie, werde ich nicht haben wollen. Aber was mir in letzter Zeit auf den Keks geht, ist das wenn man vor dem Rechner sitzt und sich irgendwo informieren will, das irgendwo gleich die Datenkrake Facebook auftaucht, einfach widerlich. Irgendwie nur noch alles Nötigung.

Auch wünsche ich den abgebissenen Apfel einen fröhlichen Untergang, B.B. haben sie auch geschafft, Trump wird es schon richten, das denen Ihre Geräte doppelt teuerer werden. 700 für so ein lausiges Ding auf den Tisch legen, nach 2 oder 3 Jahren, war es das schon wieder. Ich mache so ein Blödsinn nicht mit.