Thread
Menü

??? Für 1,- € bei Ebay


23.11.2016 11:06 - Gestartet von arndt1972
Ich muß manchmal schmunzeln, was eine Fachseite hier so schreibt...
Eine Handyhülle hole ich mir immer schon bei Ebay, i.d.R. für 1,- € inklusive Versand!
Sollte da mal ein Fehlkauf dabei sein, was mir bisher noch nie passiert ist, muß eben eine zweite Hülle her. Aber warum soll ich 15,- € wie im Artikel erwähnt ausgeben?????!!!!
Die Dinger sind paßgenau (man gibt bei der Bestellung das Modell mit an) und halten Jahre. Ich mußte auch noch nie eine Hülle nach ein paar Jahren austauschen. Da ich für die ganze Familie bestelle, kam da insgesamt schon eine zweistellige Anzahl zusammen. Und sie sind auch so stabil, daß sie Stürze aushalten. Ich kann immer nur die Silikondinger empfehlen...
Dazu eine Displayschutzfolie (i.d.R. 3-5 Stück ebenfalls für einen Euro) und gut ist.
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf arndt1972
23.11.2016 13:24
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich muß manchmal schmunzeln, was eine Fachseite hier so schreibt...
Eine Handyhülle hole ich mir immer schon bei Ebay, i.d.R. für 1,- € inklusive Versand!

Für meine beiden alten Blackberries habe ich mir aus dieser Quelle aus England zwei farbenfrohe Silikonhüllen bestellt. Eins davon versorgt meinen Bluetoth-Duschkopf mit passender Musik, das andere meine mobile Boombox mit Webradio.
Merke: Alt ist nicht our sondern geil!