Thread
Menü

Bose Quitecomfort 35 nicht mehr verfügbar


02.01.2017 09:51 - Gestartet von UliD
Bis gestern nachmittags waren die Bose Quietcomfort 35 noch zum üblichen Preis verfügbar. Pünktlich zur "Rabattaktion" gibt's diese nicht mehr, weder online noch in den Läden um Düsseldorf herum. Lasst mich raten, was ab dem 4.1. nach Ende der Rabattaktion wieder vorhanden ist...
Menü
[1] darcduck antwortet auf UliD
02.01.2017 15:34
Benutzer UliD schrieb:
Bis gestern nachmittags waren die Bose Quietcomfort 35 noch zum üblichen Preis verfügbar. Pünktlich zur "Rabattaktion" gibt's diese nicht mehr, weder online noch in den Läden um Düsseldorf herum. Lasst mich raten, was ab dem 4.1. nach Ende der Rabattaktion wieder vorhanden ist...
Naja dann nächstes mal vor der aktion in den Laden gehen, Produkt aus dem Regal nehmen und woanders "verstecken". Dann zur Aktion in den Laden marschieren und Produkt aus dem Versteck holen. Die werden sich wundern an der Kasse ;-)
Menü
[1.1] Rotbaertchen antwortet auf darcduck
02.01.2017 18:30
Benutzer darcduck schrieb:
Naja dann nächstes mal vor der aktion in den Laden gehen, Produkt aus dem Regal nehmen und woanders "verstecken".

Ganz toller Tipp. Voll schlau. NICHT!

Was für eine ätzende Masche!

Die werden sich wundern an der Kasse ;-)

Warum sollten sie das tun? Selbst wenn der Vorrat absichtlich bei einer solchen Aktion verknappt wird, wird das Produkt doch nicht ausgelistet.

Als Ladeninhaber würde ich Kunden, die so was machen, lebenslang sperren.