Thread
Menü

Wer kauft das?


07.01.2017 18:00 - Gestartet von hotte70
Zumindest für diesen stolzen Preis.....Das Gerät mag ja durchaus seine Qualitäten mit entsprechender Hardware haben, aber weder HP noch Windows Mobile haben ein Markenimage, welches 800 EUR rechtfertigt.
Menü
[1] FGottlieb antwortet auf hotte70
08.01.2017 10:43
Benutzer hotte70 schrieb:
... aber weder HP noch Windows Mobile haben ein Markenimage, welches 800 EUR rechtfertigt.

Das stimmt leider. Ich habe neben dem iPhone seit kurzem ein Lumia 950 DS und bin hoch zufrieden damit. Schade, dass dieses elegante, schnelle Sytem nicht mehr Anhänger findet. Android kommt für mich aus Sicherheitsgründen (selbst die renommierten Hersteller liefern die monatlichen Sicherheits Patches oft nur deutlich verzögert oder im Paket aus, wenn man nicht gerade ein Nexus-Gerät hat) und aufgrund der Begehrlichkeiten von Google auf meine Daten nicht infrage. Und Apple... puh schwierig: Tolle Hardware, nachlassende Software, stolzer Preis. Für mich wäre Windows Mobile 10 jedenfalls eine tolle Alternative zu Android und iOS. Und mit zunehmender Verbreitung sollte sich auch das App-Angebot verbessern. Ob das mit der Fokussierung auf Business-Kunden und -Geräte in der entsprechenden Preisklasse gelingen wird, bleibt für mich fraglich. Ich wünsche Microsoft jedenfalls, dass sie damit irgendwann auch mobil erfolgreich sein werden.