Thread
Menü

Und was ist den 94 Lücken von Android?


21.01.2017 18:50 - Gestartet von Marty McFly
Die dank toller Updatepolitik der Hersteller erst gar nicht gestopft werden?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Marty McFly
22.01.2017 11:26
Benutzer Marty McFly schrieb:
Die dank toller Updatepolitik der Hersteller erst gar nicht gestopft werden?

Diese werden von Google ja geschlossen. Da ist dann mehr das Problem der OEM.

Bei diesem Router sieht es aber anders aus, Netgear ist der Hersteller und Softwarehersteller in einem.

Wäre so als wenn Google sein Pixel nicht mit Updates versorgen würde. Tut Google aber und Netgear sicher auch. Leider sind die Hersteller Asus, Netgear und Co. recht langsam mit den Updates. Einzige Firma die ich kenne, welche a regelmäßig was bringt und bei kritischen Lücken umgehend und Zeitnah, wäre AVM.