Thread
Menü

der Kopfhörerquatsch


23.02.2017 18:34 - Gestartet von cdg
ich finde es eigentlich unsinnig, jedes Mal Kopfhörer beizulegen.
Besser wäre es, einen Gutschein beizulegen, der dem Wert des Kopfhörers entspricht (und man sich den Nachbestellen kann) oder für anderes Samsung Zubehör genutzt werden kann.
Menü
[1] DenSch antwortet auf cdg
23.02.2017 20:10
Benutzer cdg schrieb:
ich finde es eigentlich unsinnig, jedes Mal Kopfhörer beizulegen.
Besser wäre es, einen Gutschein beizulegen, der dem Wert des Kopfhörers entspricht (und man sich den Nachbestellen kann) oder für anderes Samsung Zubehör genutzt werden kann.

1,76€? Dafür gibts nicht viel ;)
Menü
[1.1] cdg antwortet auf DenSch
23.02.2017 21:29
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer cdg schrieb:
ich finde es eigentlich unsinnig, jedes Mal Kopfhörer beizulegen.
Besser wäre es, einen Gutschein beizulegen, der dem Wert des Kopfhörers entspricht (und man sich den Nachbestellen kann) oder für anderes Samsung Zubehör genutzt werden kann.

1,76€? Dafür gibts nicht viel ;)
na statt (angeblich) gutem Kopfhörer hätte ich z.B. lieber eine Ladematte, oder ein zweites Netzteil
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf cdg
24.02.2017 09:25
Benutzer cdg schrieb:


1,76€? Dafür gibts nicht viel ;)
na statt (angeblich) gutem Kopfhörer hätte ich z.B. lieber eine Ladematte, oder ein zweites Netzteil

Das klingt plausibel. Aber ich glaube, der Aufwand wäre zu hoch. Man müsste ja dann jedem Kunden noch mal was nach senden.
Menü
[2] andiling antwortet auf cdg
06.03.2017 14:19
Benutzer cdg schrieb:
ich finde es eigentlich unsinnig, jedes Mal Kopfhörer beizulegen.

Ja, die können ersatzlos gestrichen werden. Ich nutze welche, die ich seit Jahren etwas teurer erstanden habe, ansonsten kann sich ja jeder was passendes kaufen und über mehrere Modelle hinweg nutzen.

Der Umwelt zu liebe.
Menü
[2.1] elpasa antwortet auf andiling
06.03.2017 16:14

ich finde es eigentlich unsinnig, jedes Mal Kopfhörer beizulegen.

Für den Preis von um die 800-900€ erwarte ich Kopfhörer. Ich bin kein audiophiler Mensch und bin zufrieden mit den S7 Kopfhörern. Vor allem nachdem ich mir den Klang mit "Adapt Sound" auf mich eingestellt habe.