Thread
Menü

Und nun?


10.03.2017 11:48 - Gestartet von Beschder
Was hat dies für die Kunden zu bedeuten?

Für ehemals "Grüne Kunden" funktioniert z.B. die Viusal Voicemail und VOLTE immer noch nicht....

Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Beschder
10.03.2017 15:29
Hallo,

Benutzer Beschder schrieb:
Was hat dies für die Kunden zu bedeuten?

Für ehemals "Grüne Kunden" funktioniert z.B. die Viusal Voicemail und VOLTE immer noch nicht....

das gab es auch bei Eplus bisher nicht warum merckern jetzt die grünen Kunden?
Es wurde nur die Abrechnungsplattformen und Datenbanken zusammengeführt.
Es gibt aber sonst noch immer 2 Netze auch wenn das oft durch die Zusammenlegung der Netzkennung auf 26203 nicht mehr erkennbar ist.
Ich denke es wird noch 1 bis 2 Jahre dauern bis alle Kunden die selben Netzmerkmale nutzen können.
Menü
[1.1] Umstellung geglückt
macneptun antwortet auf Donaldfg
12.03.2017 09:54

einmal geändert am 12.03.2017 09:58
Für den Mobilfunk ist die Umstellung zur vollsten Zufriedenheit gelaufen:

Ich bin mitsamt der Rufnummer zu LIDL Connect mit Vodafone umgezogen.
Gleiche Übersichtlichkeit und Bedingungen, wie früher bei SIMYO.
Keine Fallen, keine Betteltapete. Vollständiger Verbindungsnachweis.
Wartezeit auf der Hotline 30-90 s.
Da beraten richtige Angestellte, die kompetent sind und einwandfreies Deutsch beherrschen. Eine Frage wird also ohne Einschreiben/Rückschein zügig beantwortet.

D-Netz ist in der Flächenabdeckung auch nicht verkehrt.