Thread
Menü

da würde ich jedem lieber...


13.03.2017 08:51 - Gestartet von CIA_MAN
Entertain oder Vodafone-TV empfehlen... da bekommt man für sein Geld auch ein gescheites Streaming-Programm :) das immer läuft :)
Menü
[1] knuetzel antwortet auf CIA_MAN
13.03.2017 11:50
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Entertain oder Vodafone-TV empfehlen... da bekommt man für sein Geld auch ein gescheites Streaming-Programm :) das immer läuft :)

Sorry, aber dem muss ich ordentlich widersprechen! Ich habe Vodafone TV (Schleswig-Holstein), was eine technische Vollkatastrophe ist! Trotz 200Mbit Leitung Ruckler, gerne werden Aufnahmen einfach mittendrin abgebrochen, die Umschaltzeiten sind ein Witz, das neue Menü ist vom Büropraktikanten entworfen worden. Aufnahmen können mal in Serie angelegt werden, vielleicht auch nicht... Jugendschutzabfrage jedes mal, wenn man das Programm wechselt. Angeblich, weil er nicht fix eingerichtet werden darf! Über HD+ lasse ich mich an dieser Stelle erst gar nicht aus! Das Inkompetenzteam von Vodafone reagieren nicht auf Emails (trotz Eingangsbestätigung), weil dann wäre ja ihre Unfähigkeit nachvollziehbar! Dafür nette Anrufe vom Kundenbertreuer der mich bittet nochmals und nochmals und nochmals ein Update zu machen und das neue Design wäre auf Kundenwunsch und demnächst kommt ja auch der neue Receiver, der Arbeitet dann endlich störungsfrei! Vodafone macht gerne alles telefonisch, weil dann deren Imkompetenz nicht nachvollziehbar ist! Nach so einem Anruf werden Tickets ohne Erfolg als erledigt geschlossen! Also klarer Hinweis, macht ALLES mit denen schriftlich!

All das ist mir mittlerweile sowas von egal, es läuft nicht und wenn die Ihre Dreckshardware im Betastatus verkaufen, ist das nicht mein Problem!!! Mittlerweile Mahne ich den Verein an, damit ich aus dem Vertag wieder raus komme! Übrigens Unitymedia in NRW bekommt das alles bei gleichen Rahmenbedingungen seit Jahren hin :)

So und jetzt zum spanenden Teil, Zattoo hingegen läuft auf allen TV-Geräten im gleichem Netzwerk mit einem Amazonstick (noch besser Chromecast) reibungslos! Übrigens parallel auf drei TV-Geräten ruckelfrei! Ich bezahle einen Betrag für alle Geräte.

Wer mehr als einen Fernseher hat, sowieso Amazon oder Chromecast benutzt, auf die Aufnahmefunktion verzichte kann, der kann sich mit ruhigem Gewissen Zattoo anschauen!