Thread
Menü

Zattoo preiswert


12.03.2017 18:18 - Gestartet von Baghee
Kleiner Trick: mit einer spanischen IP und einem gesäuberten Browser- und Zattoo-Cache kann man auf der spanischen Zattoo-Website HiQ für unter 30 Euro / Jahr buchen.

Wie man in Deutschland an eine spanische IP kommt, überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie oder Sachkenntnis.
Menü
[1] hruprecht antwortet auf Baghee
12.03.2017 20:42
Benutzer Baghee schrieb:
Wie man in Deutschland an eine spanische IP kommt, überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie oder Sachkenntnis.
Hätten Sie ruhig mit hin schreiben können. Aber vermutlich läuft es nur auf ein VPN mit spanischer IP hinaus.
Menü
[1.1] lucky2029 antwortet auf hruprecht
13.03.2017 12:16
Benutzer hruprecht schrieb:
Benutzer Baghee schrieb:
Wie man in Deutschland an eine spanische IP kommt, überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie oder Sachkenntnis.
Hätten Sie ruhig mit hin schreiben können. Aber vermutlich läuft es nur auf ein VPN mit spanischer IP hinaus.

Und wenn es dann zu viele nutzen wird dieser Weg sicher bald gesperrt. Herzlichen Dank für die öffentliche Verbreitung solcher Hinweise! Zum Glück können die meisten Nutzer mit dem Wort VPN nichts anfangen ;-)
Menü
[1.1.1] figueretas antwortet auf lucky2029
13.03.2017 13:18
Und wenn es dann zu viele nutzen wird dieser Weg sicher bald gesperrt. Herzlichen Dank für die öffentliche Verbreitung solcher Hinweise! Zum Glück können die meisten Nutzer mit dem Wort VPN nichts anfangen ;-)

Wie naiv kann man denn sein, zu glauben, dass das ein Geheimtrick wäre, Zattoo über einen ausländischen Proxy zu schauen und dass Zattoo nicht genau Statistik führen würde, wie ihr Angebot genutzt wird?

Im Moment wird man sich einfach aus betriebswirtschaftlicher Sicht sagen, dass es besser ist, dass ein paar User den halben oder ein Drittel des regulären Preises über einen VPN zahlen, als dass sie überhaupt nicht zahlen.

Viele Streaminganbieter dulden auch Accountsharing und Videospielanbieter dulden Cheating usw. und das bestimmt nicht, weil sie technisch unfähig wären, dies zu unterbinden, sondern weil auch ein sich nicht an die Regeln haltender Kunde ein zahlender Kunde ist.