Thread
Menü

Herr Solmecke's Beispiel ist echt daneben.


26.03.2017 22:38 - Gestartet von Birbey
Herr Solmecke's Beispie ist echt daneben. Er sagt: "Anderseits muss man sich auch die Situation der Mobilfunkanbieter vergegenwärtigen. Wenn ein Kunde sein Handy künftig zum Beispiel im Urlaub auf Ibiza nutzt und damit telefoniert und im Internet surft, dann kostet es Kunden ab Mitte 2017 nichts extra. WinSIM hingegen schon, denn die europäischen Anbieter dürfen sich für die Auslandsnutzung ihrer Kunden weiterhin gegenseitig Kosten in Rechnung stellen. "

Hallo geht es noch! Vetrag ist Vertrag. Ich kann auch nicht sagen, wenn mein Vertrag schon sechs Monate läuft, dass ich eine Preisreduzierung während der Laufzeit haben will, weil beispielsweise Neukunden einen besseren Preis bekommen. Vertrag ist Vertrag.

Außerdem: Schon mal was von unternehmerischen Risiko gehört? Wo liegt jetzt dann das Risiko für den Anbieter?

Ferner: Er sagt, dass nicht im Betreff stehen muss, dass es sich um eine Preiserhöhung handelt. Wieso bitte?