Thread
Menü

Perfekt!


20.03.2017 15:33 - Gestartet von Moneysac
wer ein subventioniertes Handy erhalten hat kündigt einfach zum Zeitpunkt des wirksam werdens der Preiserhöhung. super sache eigentlich !
Menü
[1] wurzelsepp antwortet auf Moneysac
20.03.2017 16:06
Benutzer Moneysac schrieb:
wer ein subventioniertes Handy erhalten hat kündigt einfach zum Zeitpunkt des wirksam werdens der Preiserhöhung. super sache eigentlich !


Ich denke da an die Jahre 2005 und 2006 da war "Sonderkündigung" ein richtiger Sport. Wo sind denn die Experten von damals?
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf wurzelsepp
28.03.2017 10:55
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
wer ein subventioniertes Handy erhalten hat kündigt einfach zum Zeitpunkt des wirksam werdens der Preiserhöhung. super sache eigentlich !


Ich denke da an die Jahre 2005 und 2006 da war "Sonderkündigung" ein richtiger Sport. Wo sind denn die Experten von damals?

Eigentlich ist ein Vertrag schon ab dem Moment, an dem man ihn abgeschlossen hat schon nicht mehr der beste, daher ist diese Aktion für gut für clevere Kunden die es für sich nutzen und auch für Winsim, weil viele dumme einfach aus Unwissenheit zahlen.
Menü
[1.2] Marty McFly antwortet auf wurzelsepp
11.04.2017 18:17
Benutzer wurzelsepp schrieb:
Benutzer Moneysac schrieb:
wer ein subventioniertes Handy erhalten hat kündigt einfach zum Zeitpunkt des wirksam werdens der Preiserhöhung. super sache eigentlich !


Ich denke da an die Jahre 2005 und 2006 da war "Sonderkündigung" ein richtiger Sport. Wo sind denn die Experten von damals?
Ja, "Fairfone" empfohlen von Teltarif so Ende der 90er. Gab 'nen Euroscheck über 400 DM plus Handy und 5 Monate später hat E-Plus irgendeine Leistung erhöht. Außerordentliche Kündigung. Das S11 von damals läuft heute noch, perfekt zum SIM-Karten testen.