Thread
Menü

Kostenlose Testphase auch für DVB-T2 Ausbaunachzügler?


20.06.2017 10:37 - Gestartet von wedok
Hier in OWL gibts DVB-T2 ja erst viel später.

Ich gehe mal davon aus das die DVB-T2 Ausbaunachzügler keine kostenlose Testphase bekommen, oder?
Menü
[1] SpockiHZ antwortet auf wedok
20.06.2017 17:14
Benutzer wedok schrieb:
Hier in OWL gibts DVB-T2 ja erst viel später.

Ich gehe mal davon aus das die DVB-T2 Ausbaunachzügler keine kostenlose Testphase bekommen, oder?
1 Monat gibts bei Registrierung auf jeden Fall. Musst mal deren Seite studieren.
Menü
[1.1] trzuno antwortet auf SpockiHZ
21.06.2017 09:54
Benutzer SpockiHZ schrieb:
Benutzer wedok schrieb:
Hier in OWL gibts DVB-T2 ja erst viel später.

Ich gehe mal davon aus das die DVB-T2 Ausbaunachzügler keine kostenlose Testphase bekommen, oder?
1 Monat gibts bei Registrierung auf jeden Fall. Musst mal deren Seite studieren.

Den einen "Gratis" Monat erhält man aber anscheinend nur als Gutschrift auf der ersten Abrechnung, wenn man schon einen kostenpflichtigen Vertrag per Bankeinzug abgeschlossen hat oder als 13. kostenfreien Monat, wenn man eine 12 Monats Guthabenkarte aktiviert.

d.h. ein DVBT-2 Gerät kaufen und ohne jegliche Verpflichtung erst mal einen Gratismonat geniessen, scheint nicht möglich zu sein.

In der Startphase von DVBT-2 waren wohl einfach generell die ersten maximal 3 Monate noch unverschlüsselt und ab Stichtag dann alle Privatsender verschlüsselt.