mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Ihr seid ja echte Radioprofis!


klaus1970 schreibt am 24.03.2017 20:08
einmal geändert am 24.03.2017 20:09
Markus Weidner, Michael Fuhr, echt genial, nachdem ich gestern schon Fuhrs Radiostation in die Favoriten meines WLAN Radios gelegt habe :D. Nur eines habt ihr vergessen, ihr erwähnt mit keinem Wort Fernseher mit DVB-T2 HD. Es ist nur von Receivern die Rede. Wäre noch gut gewesen, wenn ihr auf solche Dinge wie Firmware Upgrades bei TV Modellen eingegangen wärd, und generell darauf, daß heutige Fernseher in der Regel einen CI Schacht und HECV/H.265 haben und damit Freenet geeignet sind. Es wird der Eindruck erweckt, daß man in jedem Fall eine Set Top Box braucht, was ja nicht der Fall ist. Die Produktion des Podcasts klingt sehr spontan, dafür ist sie aber gelungen. Wie gesagt, wie die Profis :-)
[1] Molenda antwortet auf klaus1970
28.03.2017 10:12
Benutzer klaus1970 schrieb:
Markus Weidner, Michael Fuhr, echt genial, nachdem ich gestern schon Fuhrs Radiostation in die Favoriten meines WLAN Radios gelegt habe :D. Nur eines habt ihr vergessen, ihr erwähnt mit keinem Wort Fernseher mit DVB-T2 HD. Es ist nur von Receivern die Rede. Wäre noch gut gewesen, wenn ihr auf solche Dinge wie Firmware Upgrades bei TV Modellen eingegangen wärd, und generell darauf, daß heutige Fernseher in der Regel einen CI Schacht und HECV/H.265 haben und damit Freenet geeignet sind. Es wird der Eindruck erweckt, daß man in jedem Fall eine Set Top Box braucht, was ja nicht der Fall ist. Die Produktion des Podcasts klingt sehr spontan, dafür ist sie aber gelungen. Wie gesagt, wie die Profis :-)

Hallo klaus1970,
herzlichen Dank fürs Feedback!

Ja, das stimmt - dass es Fernsehgeräte mit einem Empfangsteil für DVB-T2 HD gibt, wurde nicht prominent erwähnt, sondern in der Tat vorausgesetzt. Das ist mir auch bei der Nachbearbeitung nicht aufgefallen, es war einfach so selbstverständlich.
Daher super, dass Du es hier nochmal explizit erwähnt hast. Dito für die anderen Themen wie Firmware-Upgrades. Ein bißchen was mussten wir ja auch für die Berichterstattung übrig lassen ;)

Beste Grüße und viel Spaß beim weiteren Hören!
Daniel Molenda
[2] Molenda antwortet auf klaus1970
29.03.2017 15:08
Benutzer klaus1970 schrieb:
Wäre noch gut gewesen, wenn ihr auf solche Dinge wie Firmware Upgrades bei TV Modellen eingegangen wärd

Ergänzung: Dieses Themas hat sich Michael mittlerweile angenommen, danke für die Anregung!

https://www.teltarif.de/dvb-t2-hd-fernse...