Thread
Menü

Nicht ganz richtig


20.04.2017 11:18 - Gestartet von Beschder
Zitat aus dem Artikel: "Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir es mit einem Gerät zu tun haben, das technisch schon zur Markteinführung vor rund zwölf Monaten nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit war und dessen Design sogar vom iPhone 5 stammt, das vor fast fünf Jahren auf den Markt kam."

Tatsächlich ist das Design schon etwas länger als iPhone 5 auf dem Markt, das ist ein Porsche 911 aber auch ;-)

Als falsche Aussage empfinde ich dass das Gerät technisch nicht mehr so neu sein soll. Es ist zwar nicht das drin was im iPhone 7 steckt, dafür hat es jedoch das Innenleben des 6S.

Zum Kauf kann man hier definitiv raten wenn man mit 16 GB klar kommt.

Gruß
Beschder

Menü
[1] tomski antwortet auf Beschder
21.04.2017 09:29
Benutzer Beschder schrieb:
Als falsche Aussage empfinde ich dass das Gerät technisch nicht mehr so neu sein soll. Es ist zwar nicht das drin was im iPhone 7 steckt, dafür hat es jedoch das Innenleben des 6S.

Ja, genau das ist es was mich auch an der journalistischen Qualität hier zweifeln lässt - die 16GB sind das einzige Manko, es ist quasi ein Abverkauf der kleinen Speichergrößen, aber ansonsten ist die verbaute Technik immer noch High-End