Thread
Menü

musste noch vor Umzug zahlen


28.04.2017 16:40 - Gestartet von thombrabo
Ich musste die Gebühr auch noch vor dem Umzug zahlen. Ich hatte den Nachsendeantrag schon gestellt, weil ich von den neuen Wohnung schon den Schlüssel hatte. Ich war unter der anderen Adresse auch noch voll erreichbar und noch dort gemeldet. Unverschämtheit von O2.
Menü
[1] popfm+ antwortet auf thombrabo
28.04.2017 22:46
War bei mir auch so. Kurzer Widerspruch an den Kundenservice und es wird zurückgenommen. Ist zwar wieder Aufwand aber was solls. Damit sich die Briefmarke lohnt, kann man ja gleich die Kündigung mitschicken.

Benutzer thombrabo schrieb:
Ich musste die Gebühr auch noch vor dem Umzug zahlen. Ich hatte den Nachsendeantrag schon gestellt, weil ich von den neuen Wohnung schon den Schlüssel hatte. Ich war unter der anderen Adresse auch noch voll erreichbar und noch dort gemeldet.
Unverschämtheit von O2.