Thread
Menü

Großbritannien Welt 3?


09.05.2017 12:16 - Gestartet von Katoteki
Hab ich das mit Großbritannien richtig gelesen, daß die künftig Welt 3 sind bei o2?

Entweder ist euer Bericht missverständlich geschrieben, oder der Bericht meint mit künftig den 15. Juni.

Wenn dem so ist, wäre dass nicht okay, da Großbritannien noch etwa 2 Jahre in der EU ist.
Menü
[1] br403 antwortet auf Katoteki
09.05.2017 12:29
Benutzer Katoteki schrieb:
Hab ich das mit Großbritannien richtig gelesen, daß die künftig Welt 3 sind bei o2?

Entweder ist euer Bericht missverständlich geschrieben, oder der Bericht meint mit künftig den 15. Juni.

Wenn dem so ist, wäre dass nicht okay, da Großbritannien noch etwa 2 Jahre in der EU ist.

Nein, erst wenn GB ausgetreten ist, gilt Zone 3. Noch ist ja GB in der EU, also gilt solange auch die EU Regelung.
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf br403
09.05.2017 13:10
Benutzer br403 schrieb:
Benutzer Katoteki schrieb:
Hab ich das mit Großbritannien richtig gelesen, daß die künftig Welt 3 sind bei o2?

Entweder ist euer Bericht missverständlich geschrieben, oder der Bericht meint mit künftig den 15. Juni.

Wenn dem so ist, wäre dass nicht okay, da Großbritannien noch etwa 2 Jahre in der EU ist.

Nein, erst wenn GB ausgetreten ist, gilt Zone 3. Noch ist ja GB in der EU, also gilt solange auch die EU Regelung.

Bis dahin fließt auch noch viel Wasser die Themse runter. Vielleicht bekommen, die ja auch einen Status wie Norwegen?!?! Weiß noch keiner....
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf Supaka
09.05.2017 13:13
Benutzer Supaka schrieb:

Bis dahin fließt auch noch viel Wasser die Themse runter. Vielleicht bekommen, die ja auch einen Status wie Norwegen?!?! Weiß noch keiner....

Das wurde doch schon definitiv ausgeschlossen.
Menü
[1.1.1.1] Supaka antwortet auf DenSch
09.05.2017 13:24
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer Supaka schrieb:

Bis dahin fließt auch noch viel Wasser die Themse runter. Vielleicht bekommen, die ja auch einen Status wie Norwegen?!?! Weiß noch keiner....

Das wurde doch schon definitiv ausgeschlossen.
Nix ist heutzutage definitiv! Abwarten was in 2,3, Jahren beim tatsächlichen oder auch nicht mehr Brexit ist.....
Menü
[1.1.1.1.1] wolfbln antwortet auf Supaka
09.05.2017 15:03
Benutzer Supaka schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer Supaka schrieb:

Bis dahin fließt auch noch viel Wasser die Themse runter. Vielleicht bekommen, die ja auch einen Status wie Norwegen?!?! Weiß noch keiner....

Das wurde doch schon definitiv ausgeschlossen.
Nix ist heutzutage definitiv! Abwarten was in 2,3, Jahren beim tatsächlichen oder auch nicht mehr Brexit ist.....

Es gibt ab 2019 nur 2 Möglichkeiten:
- GB bleibt weiter reguliert -> dann bleibts wie bisher, sieht aber nicht danach aus
- GB fällt aus der Regulierung -> dann kann wie die Schweiz jeder sein eigenes Süppchen kochen. D.h. deutsche Betreiber können GB reinnehmen oder nicht.

Das gleiche gilt übrigends auch für Gibraltar.

Die EU/EWR Zuschnitte sind übrigends sehr unterschiedlich, selbst beim gleichen Anbieter.
Vodafone UK: EU/EEA plus Schweiz, Türkei, Albanien
Vodafone ESP: wie Vodafone UK plus USA

Also EU/EEA sind immer nur Mindestanforderungen, die auch erweitert werden können. In Frankreich bieten alle großen Anbieter der Schweiz mit in der EU-Zone an, in Österreich und Italien nicht.