Thread
Menü

Bestätigt: Landkreis und Stadt München, Landkreis Rosenheim und Miesbach


13.06.2017 14:46 - Gestartet von Mikkl1087
Seit dem ersatzlosen Abbau der UMTS-Sendemasten des ePlus-Netzes Ende 2016 kriechen wir in PLZ 83620 nur noch mit EDGE durchs Internet (meist aber garnicht, aufgrund Überlast).
Seit ca. zwei Wochen gesellen sich dazu nun Erreichbarkeitsprobleme, Gesprächsabbrüche, dauerndes Rauschen und Knacken, sodass man sich jeden Satz des Gesprächspartners zusammenreimen muss, da etwa die Hälfte nicht ankommt oder von Störgeräuschen überdeckt wird. In Senderichtung scheint das Problem zumindest heute nicht aufzutreten (meinte mein Geschäftspartner vorhin). Meine außerordentliche Kündigung wurde von Mobilcom Debitel als Reseller des o2 Blue All-in L abgelehnt, eine Kompensation für die ständig entstehenden Mehrkosten durch das Ausweichen auf Vodafone Callya Smartphone Special ist momentan nicht in Sicht. Wie lange noch, o2?! Mit mir nie wieder, schon gar nicht mit 24-monatiger Laufzeit!