Thread
Menü

Mhhhj


12.06.2017 17:54 - Gestartet von Mister79
Finger Sensor vorne, unten und manueller Button, schon Interesse verloren. Vielleicht greifen die damit Samsung Kunden ab aber mich verloren.
Menü
[1] Mayian antwortet auf Mister79
23.06.2017 15:38
Bei mir war es der Mono-Speaker. Nie wieder Mono ;-)

Bei zwei LS kann man wenigsten darauf hoffen, dass es auch im Freisprech laut genug ist.

Außerdem klingt es deutlich besser, wenn man damit mal fix ein Video schaut. Nie wieder Mono ;-)


Und Fingerabdruck ist sowieso Unsinn. MacGyver zeigte vor vielen Jahrzehnten schon, wie man sowas kopiert. Auch in der Neufassung soll er wieder so was gemacht haben. *lach*

Bzw. ist sowas auch gefährlich. Es soll einem Autofahrer im Süden schon mal die Finger abgeschnitten worden sein, damit die Diebe das Auto mitnehmen konnten. Deshalb habe ich lieber erst gar keinen solchen Scanner eingebaut. *GRUSEL* Da wird aus einem Honor schnell ein Hor(r)or.

Das sowas kein Hoax ist, erklärt vielleicht warum das iPhone "Radiofrequenz-Scanning" benutzt, welches prüft ob noch Blut durch die Venen gepumpt wird.
Menü
[1.1] trollator antwortet auf Mayian
23.06.2017 23:11

einmal geändert am 23.06.2017 23:14
Benutzer Mayian schrieb:
Bei mir war es der Mono-Speaker. Nie wieder Mono ;-)

Bei zwei LS kann man wenigsten darauf hoffen, dass es auch im Freisprech laut genug ist.

Außerdem klingt es deutlich besser, wenn man damit mal fix ein Video schaut. Nie wieder Mono ;-)

Pro?, na dann mach ich mal den Contra part
Nie wieder möchtegern Stereo
Lieber einen guten Lautsprecher, welcher einen ordentlichen Frequenzen Bereich abdeckt.
Ansonsten komm mit dem Kommentar wieder, wenn dein nächstes Smartphone 1 meter groß ist und du jeweils einen halben Meter zum jeweiligen Lautsprecher Abstand hast. Dank klappt das auch besser mit dem Engel links <-> Teufel lechts - gibt mir ein r ;-)

Und Fingerabdruck ist sowieso Unsinn. MacGyver zeigte vor vielen Jahrzehnten schon, wie man sowas kopiert. Auch in der Neufassung soll er wieder so was gemacht haben. *lach*

Bzw. ist sowas auch gefährlich. Es soll einem Autofahrer im Süden schon mal die Finger abgeschnitten worden sein, damit die Diebe das Auto mitnehmen konnten. Deshalb habe ich lieber erst gar keinen solchen Scanner eingebaut. *GRUSEL* Da wird aus einem Honor schnell ein Hor(r)or.

Das sowas kein Hoax ist, erklärt vielleicht warum das iPhone "Radiofrequenz-Scanning" benutzt, welches prüft ob noch Blut durch die Venen gepumpt wird.

Oje und du glaubst deine neuen "Freunde" kennen den Unterschied zwischen den Sensortechniken? -> schau lieber weniger Horrorfilme :-))

Ich brauche bald wieder ein 140€ Handy - hoffentlich vergisst mich Huawei/honor nicht
Menü
[1.2] mattes007 antwortet auf Mayian
26.06.2017 14:16
Benutzer Mayian schrieb:
Bei mir war es der Mono-Speaker. Nie wieder Mono ;-)

Schon mal etwas von "Kopfhörer" gehört?

Bei zwei LS kann man wenigsten darauf hoffen, dass es auch im Freisprech laut genug ist.

Das hat nichts mit Stereo zu tun...aber Du gehörst auch zu der Generation die Ihr Telefon vor sich hertragen und mit ihm reden, statt den "Lautsprecher" ans Ohr halten und das Mikro neben den Mund.


Außerdem klingt es deutlich besser, wenn man damit mal fix ein Video schaut. Nie wieder Mono ;-)

Wie gesagt...hat nichts mit Stereo zu tun...und dann lieber Kopfhörer.

Bzw. ist sowas auch gefährlich. Es soll einem Autofahrer im Süden schon mal die Finger abgeschnitten worden sein, damit die Diebe das Auto mitnehmen konnten. Deshalb habe ich lieber erst gar keinen solchen Scanner eingebaut. *GRUSEL* Da wird aus einem Honor schnell ein Hor(r)or.

...
Das sowas kein Hoax ist, erklärt vielleicht warum das iPhone "Radiofrequenz-Scanning" benutzt, welches prüft ob noch Blut durch die Venen gepumpt wird.

Ein Auto mit Fingersensor wird um einiges teurer sein, als ein "Honor" Smartphone. Ich bezweifel auch, dass Finger abgetrennt werden, um ein Smartphone zu klauen.

Menü
[2] mattes007 antwortet auf Mister79
26.06.2017 14:11
Benutzer Mister79 schrieb:
Finger Sensor vorne, unten und manueller Button, schon Interesse verloren. Vielleicht greifen die damit Samsung Kunden ab aber mich verloren.

Du lernen richtig deutsch schreiben...dann wir weiter reden.
Menü
[2.1] Mister79 antwortet auf mattes007
26.06.2017 14:56
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Finger Sensor vorne, unten und manueller Button, schon Interesse verloren. Vielleicht greifen die damit Samsung Kunden ab aber mich verloren.

Du lernen richtig deutsch schreiben...dann wir weiter reden.

Clowns gefrühstückt? Oder wolltest du dich kurz mal eben belustigen oder dich in den Vordergrund stellen?

Was war deine Ambition, nach so langer Zeit hier drauf zu antworten?