Thread
Menü

blödsinniger Artikel


23.07.2017 23:02 - Gestartet von thf
Mir erschließt sich nicht, warum immer alles sofort bis ins kleinste Detail durchgetestet werden muss und warum man dann sofort rumheulen muss, wenn nicht alles auf Anhieb klappt.

Den Zwang zur Registrierung finde ich auch bescheuert und die Mobilfunk-Provider mussten ihn - wohl oder übel - umsetzen. Warum man schon im ersten Monat nach dieser doch erheblichen Änderung in den Prozessen gleich beinhart kritisieren muss, wenn was noch nicht klappt, ist mir schleierhaft.

In einem halben Jahr werden die Umstellungen sicherlich reibungsloser verlaufen als heute. Berichterstattungen wie hier (und zum jetzigen Zeitpunkt) empfinde ich als völlig unsinnige Panikmache auf Bildzeitungsniveau.

ThF
Menü
[1] "rumheulen"
Sparmeister antwortet auf thf
24.07.2017 10:53
Benutzer thf schrieb:
Mir erschließt sich nicht, warum immer alles sofort bis ins kleinste Detail durchgetestet werden muss und warum man dann sofort rumheulen muss, wenn nicht alles auf Anhieb klappt.

Und Sie? Sollten Sie nicht mit gutem Vorbild vorangehen und weniger rumheulen, nur, weil Sie den Artikel überzogen oder für verfrüht halten?

In einem halben Jahr werden die Umstellungen sicherlich reibungsloser verlaufen als heute.

Arme Kunden, wenn sie Ihrer Meinung nach ein halbes Jahr auf etwas so einfaches wie einen Inhaberwechsel warten sollen! Es geht ja hier nicht darum, dass ein neuer Prozess "nicht ganz rund läuft", sondern darum, dass er schlicht und einfach überhaupt nicht existiert!
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Sparmeister
24.07.2017 11:12
Benutzer Sparmeister schrieb:

Arme Kunden, wenn sie Ihrer Meinung nach ein halbes Jahr auf etwas so einfaches wie einen Inhaberwechsel warten sollen! Es geht ja hier nicht darum, dass ein neuer Prozess "nicht ganz rund läuft", sondern darum, dass er schlicht und einfach überhaupt nicht existiert!

Wenn Umschreiben sowieso nicht geht macht der neue Besitzer auch nichts falsch... und entgeht so allen ID-Datensammlern ;)