Thread
Menü

Wie viel Geräte können "freenet TV Connect / ILS / HbbTV" empfangen?


25.07.2017 12:17 - Gestartet von ojay
UND wie viel Geräte können wirklich "freenet TV Connect / ILS / HbbTV" empfangen?
Wohl die wenigsten seit Start von DVB-T2-HD verkauften Geräte!!!
Menü
[1] Paddy5 antwortet auf ojay
30.07.2017 16:55
Benutzer ojay schrieb:
UND wie viel Geräte können wirklich "freenet TV Connect / ILS / HbbTV" empfangen?
Wohl die wenigsten seit Start von DVB-T2-HD verkauften Geräte!!!

Gibt es überhaupt welche?
DVB-T2 mit HbbTV integriert, USB Recording, Twin Reveiver.
Von Xoro war ja mal ein HRT 8780(?) im Gespräch, aber daraus scheint nichts zu werden.
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf Paddy5
30.07.2017 19:52
TWIN-Tuner Receiver der Modellreihe XORO HRT 8772 HDD:

infosat.de/technik/neue-xoro-twin-tuner-receiver-mit-festplatte-f-r-freenet-tv-lieferbar
Menü
[1.1.1] ojay antwortet auf r o s s i n
30.07.2017 20:16
Benutzer r o s s i n schrieb:
TWIN-Tuner Receiver der Modellreihe XORO HRT 8772 HDD:

infosat.de/technik/neue-xoro-twin-tuner-receiver-mit-festplatte
-f-r-freenet-tv-lieferbar
Nur alle Modellvarianten OHNE "freenet TV Connect / ILS / HbbTV"-Funktion.
Wenn man schon 69 Euro pro Jahr bezahlen muß, dann sollten auch alle Sender/Funktionen möglich sein!
So geht ein Angebot am Kunden vorbei und die DVB-T2-HD-Technologie führt sich ad absurdum.

Wenn ein LAN-Anschluß zumindest vorhanden ist, dann läßt sich die HbbTV-Funktion mittels Firmware-Update vielleicht noch hinzufügen...
Menü
[1.1.2] Paddy5 antwortet auf r o s s i n
30.07.2017 21:52
Benutzer r o s s i n schrieb:
TWIN-Tuner Receiver der Modellreihe XORO HRT 8772 HDD:

Ich habe einen HRT 8770 mit einem USB Port weniger als der 8772, bin aber nur mittelmässig davon begeistert und beide haben kein integriertes HbbTV.