Thread
Menü

Drittanbieter Sperre aufheben


22.08.2017 23:51 - Gestartet von SilvanaRene
Gibt es jemanden an dem man sich wenden kann der eine Drittanbietern aufheben kann?? MfG
Menü
[1] SilvanaRene antwortet auf SilvanaRene
22.08.2017 23:53
Benutzer SilvanaRene schrieb:
Gibt es jemanden an dem man sich wenden kann der eine Drittanbietern aufheben kann?? MfG

Da bei mehrfachen anrufen mir gesagt wird sie kümmern sich darum.. seit 3 Wochen nichts passiert habe 100 de Anrufe gestattet.. mal jeden erreicht mal nicht ich bin verzweifelt
Menü
[2] saxplayer antwortet auf SilvanaRene
23.08.2017 08:47
Benutzer SilvanaRene schrieb:
Gibt es jemanden an dem man sich wenden kann der eine Drittanbietern aufheben kann?? MfG

Du kannst das auf der O2 Homepage in deinem persönlichen Bereich unter Meino2 selbst sperrren.