Thread
Menü

Nicht der schon wieder...


08.08.2017 12:59 - Gestartet von Cooki3
Ich kann diesen grünen, schmierigen Typ langsam nicht mehr sehen. Eine ekeligere Werbefigur ließ sich wohl nicht finden...
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf Cooki3
08.08.2017 13:52

2x geändert, zuletzt am 08.08.2017 13:55
Benutzer Cooki3 schrieb:
Ich kann diesen grünen, schmierigen Typ langsam nicht mehr sehen. Eine ekeligere Werbefigur ließ sich wohl nicht finden...

Ja. Seit es dvbt2 gibt ist der Antennen empfang in Düsseldorf Friedrich Stadt näher Hbf von 90 auf 60Prozent gefallen. Mein dvbt2 über ready Receiver stürzt dauernd ab. Aufnahmen gehen nicht. Hab mir das Gerät zu für Test zwecke geholt und habe Unitymedia im Haus. Ehrlich gesagt zahle ich lieber etwas mehr bei Unitymedia und habe eine gute Leistung und keine empfang Probleme. Dvbt2 über Freenet ist der witz des Jahres
Menü
[2] ÖhmmmTja antwortet auf Cooki3
08.08.2017 23:16
Benutzer Cooki3 schrieb:
Ich kann diesen grünen, schmierigen Typ langsam nicht mehr sehen. Eine ekeligere Werbefigur ließ sich wohl nicht finden...

...und ich dachte schon, nur mir geht dieser grüne Typ auf die Eier. You are not alone.
Menü
[3] Marty McFly antwortet auf Cooki3
09.08.2017 09:59
Benutzer Cooki3 schrieb:
Ich kann diesen grünen, schmierigen Typ langsam nicht mehr sehen. Eine ekeligere Werbefigur ließ sich wohl nicht finden...

Die Steigerung von Walter F.
Menü
[4] klaus1970 antwortet auf Cooki3
10.08.2017 14:08

einmal geändert am 10.08.2017 14:08
Benutzer Cooki3 schrieb:
Ich kann diesen grünen, schmierigen Typ langsam nicht mehr sehen. Eine ekeligere Werbefigur ließ sich wohl nicht finden...

Dann hat die Werbung ihr Ziel erreicht. Ich sag nur "Des Seidebacher-Müüsli" :-)
Menü
[5] tosho antwortet auf Cooki3
10.08.2017 22:06
Benutzer Cooki3 schrieb:
Ich kann diesen grünen, schmierigen Typ langsam nicht mehr sehen. Eine ekeligere Werbefigur ließ sich wohl nicht finden...

Wer glaubt, dass er mit einem Produkt, das die Lüge schon im Namen trägt (Freenet ist nicht free) ne schnelle Mark machen kann, der glaubt auch, dass dieser grüne Widerling attraktiv ist.
Mir reichen sowieso die ÖRen