Thread
Menü

Besserer Service?


18.08.2017 16:27 - Gestartet von Neranthos
Ich lach mich tot. Wenn mir die DTAG zum Beispiel bei synchronisierter Leitung und ständigen Abbrüchen der PPPoE Verbindung mitteilt, dass eine galvansiche Prüfung der Leitung keinen Befund ergeben hat, kann ich mir nur an den Kopf greifen. Mit dieser profunden Feststellung werden dann Störungstickets geschlossen und eine Erledigungsmeldung verschickt. Wohlgemerkt ohne einen einzigen Abbruch der Synchronisation im System Log. Ich glaube die Probleme liegen da an ganz anderer Stelle. Und die Probleme löst man nicht nur mit neuem Personal, das Einarbeitungsbedarf hat.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Neranthos
18.08.2017 17:16
Hallo,

Benutzer Neranthos schrieb:
Wenn mir die DTAG zum Beispiel bei synchronisierter Leitung und ständigen Abbrüchen der PPPoE Verbindung mitteilt, dass eine galvansiche Prüfung der Leitung keinen Befund ergeben hat, kann ich mir nur an den Kopf greifen.
>Ich glaube die Probleme liegen
da an ganz anderer Stelle. Und die Probleme löst man nicht nur mit neuem Personal, das Einarbeitungsbedarf hat.

Es ist aber ein erster richtiger Schritt.
Ich selbst habe den Service der Telekom bisher als "sehr gut" erlebt, mag sein, dass ich einen Promi-Bonus habe, aber ich weiß, dass es auch beliebig schief gehen kann. Ganz klar der Service langfristig gesteigert und stabilisiert werden, aber es muss den Leuten da draussen auch klar gemacht werden, dass dieser gute Service was kostet. Wenn die Leute von einer Festnetz-Alles-Drin-Flat für 9,99 Euro im Monat träumen, kann kein Service mehr drin sein.

Genauso sind Startangebote für 19,99 der Telekom ,die später dann "teurer" werden, Mogelpackungen, die nur Frust erzeugen, weil der Kunde dran erinnert wird, zu kündigen, um später als "Neukunde" wieder kommen zu können.

Was da an Geldern fürs Umbuchen, Abmelden, Anmelden verbraten wird, möchte ich lieber nicht wissen.