Hallo,
Benutzer yes_mc schrieb:
Wenn 36.000 es nicht hinkriegen (Anm.: die meisten davon WOLLEN auch gar nicht!!), dann bringen 300 zusätzliche Zeitabsitzer rein gar nichts ...
Das finde ich den Technikern gegenüber, die sich permanent "abarbeiten" unfair.
Sie es mal so: Da gibt es Kostenrechner, die wollen die Kosten senken, auf Teufel komm raus.
Dann gibt es Störungen. Die müssen auf eine Menge von Technikern aufgeteilt werden. Mal sind es wenige, mal viele. Dann ist ein Störung komplizierter als gedacht und der Techniker braucht länger. Wie willst Du das optimal planen?
Dann ist irgendeine Baugruppe defekt und nicht lieferbar oder muss erst irgendwo bestellt oder besorgt werden. Kostet wieder Zeit. Dann soll es auch DAU-Kunden geben, die sich ungeschickt angestellt haben. Kostet auch wieder Zeit. Das ist alles ziemlich kompliziert, aber es ist lösbar, wenn es alle Beteiligten wollen und "verstehen", was guter Service "Wert" ist.