Thread
Menü

Kein Thema


18.08.2017 19:07 - Gestartet von Mister79
Allein wegen der Antwort kündigen. Kulanz? Weg und woandershin.
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf Mister79
18.08.2017 19:38
Benutzer Mister79 schrieb:
Allein wegen der Antwort kündigen. Kulanz? Weg und woandershin.

Genau mein Gedanke. Wieso Kulanz? Der Kunde hat nachweislich (wörtlich sogar) die Hardware verschickt und sie ist angekommen.

Hier gibt es keine Kulanz. Primacom ist vertraglich verpflichtet, den Anschluss wieder zu entsperren und Schadenersatz zu leisten.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf blumenwiese
19.08.2017 08:23
Benutzer blumenwiese schrieb:
>
Hier gibt es keine Kulanz. Primacom ist vertraglich verpflichtet, den Anschluss wieder zu entsperren und Schadenersatz zu leisten.

Es ist ja nicht nur das, allein diese Großzügigkeit, man erlässt die Rücklastschriftgebühren und gibt aus Kulanz 15 Euro Gutschrift noch oben drauf. Sorry aber da muss die Kündigung umgehen hinterher und Teltarif sollte bei dieser Großzügigkeit doch gleich den Wechsel noch mit einem Beitrag schmücken, wenn der User das tun sollte.

Vermutlich gibt es wohl nur keine Alternative in der Gegend?