Thread
Menü

Also ich weiss einfach nicht


29.08.2017 09:37 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 29.08.2017 09:57
Feature Streichungen und Entfernungen am Laufenden Band seit der Einführung.
WebCam Probleme, HDD Probleme durch "neue" AHCI Treiber mit dem unliebsame inoffizieller AHCI Support bei alten NVidia Chipsätzen quasi entfernt wurde, AGP Support wurde glaub auch einfach so entfernt. (Ja es gibt meine 6800Ultra noch in AGP) Manchmal meint man das passiert absichtlich damit in bestimmten Industriezweigen auch was neues verkauft werden kann oder die Content Anbieter zur Durchsetzung von Kopierschutzmassnahmen befriedigt werden,
Erinnert mich alles zu sehr an den Fall der Sound Karten Treiber Sabotage unter Vista SP1 vor 10 Jahren.
Erst locken und dann Support entfernen, was soll das? Eine neue Karte hab ich mir seit damals dann jedenfalls nicht mehr gekauft und mich mit Onboard Sound zufrieden gegeben.
Menü
[1] RE: Also ich weiss schon was...
trollator antwortet auf Pitt_g
18.10.2017 16:49

einmal geändert am 18.10.2017 16:50
Benutzer Pitt_g schrieb:
Feature Streichungen und Entfernungen am Laufenden Band seit der Einführung.
WebCam Probleme, HDD Probleme durch "neue" AHCI Treiber mit dem unliebsame inoffizieller AHCI Support bei alten NVidia Chipsätzen quasi entfernt wurde, AGP Support wurde glaub auch einfach so entfernt. (Ja es gibt meine 6800Ultra noch in AGP) Manchmal meint man das passiert absichtlich damit in bestimmten Industriezweigen auch was neues verkauft werden kann oder die Content Anbieter zur Durchsetzung von Kopierschutzmassnahmen


... da helfen könnte..

Und zwar eine
Windows 10 Home LTSB LTSC
so wie wir sie bei uns in der Firma verwenden (werden)
Schade, dass es die aktuell nur für enterprise Kunden gibt.

Dafür musst du Stimmung machen statt sinnlos ohne Lösung zu nörgeln. ;-)