Thread
Menü

Ist das was Neues?!


29.08.2017 15:03 - Gestartet von arndt1972
Die iPhones waren bei Erscheinen technisch immer schon (im Vergleich zu Android) veraltet. Trotzdem kaufen es so viele Leute mit tollen Argumenten wie "läuft alles und ist kompatibel", was bei Android auch der Fall ist.
Auch die Preise waren unverschämt und bleiben es, warum sollte man auch was ändern, wenn es immer noch genug D.umme gibt, die es bezahlen?! Würde ich an Apple's Stelle auch nicht machen.
Und jetzt kommt bitte nicht mit Vergleichen wie dem Startpreis vom S8, dafür kauft es doch kein normaler Mensch (höchstens mit einem Vertrag), ansonsten wartet man drei Monate und kauft es für 2-300,- € weniger... Also sollte man, wenn überhaupt auch nur diese Preise vergleichen und dann zahlt man weit mehr als das Doppelte, für technisch wesentlich weniger!
Menü
[1] Piratenfisch antwortet auf arndt1972
29.08.2017 19:42
Benutzer arndt1972 schrieb:

Und jetzt kommt bitte nicht mit Vergleichen wie dem Startpreis vom S8, dafür kauft es doch kein normaler Mensch (höchstens mit einem Vertrag), ansonsten wartet man drei Monate und kauft es für 2-300,- € weniger...
Gut, und wieviel bekommst du nach sagen wir mal 2 Jahren dafür? Ich bekomme für mein iPhone noch mindestens die Hälfte des ach so teuren Neupreises.

Und zur Technik: Apple ist z.B. mit dem Prozessor um Jahre voraus, aber was soll's - jeder wie er mag...
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Piratenfisch
30.08.2017 10:15
Benutzer Piratenfisch schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Und jetzt kommt bitte nicht mit Vergleichen wie dem Startpreis vom S8, dafür kauft es doch kein normaler Mensch (höchstens mit einem Vertrag), ansonsten wartet man drei Monate und kauft es für 2-300,- € weniger...
Gut, und wieviel bekommst du nach sagen wir mal 2 Jahren dafür? Ich bekomme für mein iPhone noch mindestens die Hälfte des ach so teuren Neupreises.

Ist ja super, ich nutze mein Handy i.d.R. um die 4 Jahre oder länger. Dann wird es ja richtig teuer. Aber ich bezweifle auch, daß man wirklich noch die Hälfte bekommt. Wobei: ja, man bekommt für Apple wesentlich mehr, aber nicht die Hälfte. Erst recht nicht, wenn der Akku so runter ist.

Und zur Technik: Apple ist z.B. mit dem Prozessor um Jahre voraus, aber was soll's - jeder wie er mag...

Das sehe nicht nur ich, sondern auch die ganzen Test unabhängigen Tests anders...
Menü
[1.1.1] Piratenfisch antwortet auf arndt1972
30.08.2017 14:18
Benutzer arndt1972 schrieb:

Ist ja super, ich nutze mein Handy i.d.R. um die 4 Jahre oder länger. Dann wird es ja richtig teuer. Aber ich bezweifle auch, daß man wirklich noch die Hälfte bekommt. Wobei: ja, man bekommt für Apple wesentlich mehr, aber nicht die Hälfte. Erst recht nicht, wenn der Akku so runter ist.

Ich mache das seit 2008 so, und das funktioniert bei mir so (Pi mal Auge).

Und zur Technik: Apple ist z.B. mit dem Prozessor um Jahre voraus, aber was soll's - jeder wie er mag...

Das sehe nicht nur ich, sondern auch die ganzen Test unabhängigen Tests anders...

Sprechen wir hier über den Prozessor oder über was anderes? Der Prozessor ist jedenfalls über jeden Zweifel erhaben! Wer hat denn als erstes 64 Bit Prozessoren eingeführt? Apple. Und in den Benchmarks die ich kenne ist der aktuelle A Prozessor von Apple den Androiden immer um längen voraus.