Thread
Menü

?Frage!


15.01.2002 14:28 - Gestartet von koelli
"Mit der Paybox können angemeldete Nutzer online ihre Rechnungen begleichen, im Internet einkaufen, Geld per Handy versenden, Taxi, Pizzalieferdienst, Hotel oder Reisearrangement bezahlen."

Kann mir mal bitte einer sagen, ob es überhaupt schon Pizzadienste gibt, die die Paybox akzeptieren? Selbst auf der Paybox-Homepage werden nur Taxiunternehmen und Hotels genannt!
Menü
[1] Keks antwortet auf koelli
15.01.2002 18:15
Benutzer koelli schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen, ob es überhaupt schon Pizzadienste gibt, die die Paybox akzeptieren? Selbst auf der Paybox-Homepage werden nur Taxiunternehmen und Hotels genannt!

Call-a-Pizza (in Berlin-Steglitz zumindest).

Allerdings haben die nur ein Handy. Beim ersten Mal hatten wir es bei der Bestellung angesagt, daher hatte der Chef es dabei - inkl. der paybox-Anleitung, wie das Ganze geht (naja... die Pizza war danach noch nicht kalt). Beim 2. Mal kam ein anderer Pizzaboy vorbei. "Macht 17,03 DM!" - Wir hielten unser Handy in die Luft. - "???" - "Wir bezahlen per Handy, per Paybox!" - "Was ist denn das?"

Kurz gesagt: Er kannte das gar nicht, wir riefen in der Filiale an, der Chef machte sich auf den Weg, der Pizzaboy ließ die Pizza immerhin ohne Bezahlung da, bekam sein Trinkgeld in die Hand gedrückt und ging wieder. Als kurz danach der Chef mit dem einzigen Handy da war, fiel uns auf, dass er ja gar nicht hätte vorbeikommen müssen. Wir hätten ihm ja auch am Telefon unsere Paybox-Nummer geben und dann gleich wieder auflegen können. Naja... Immerhin hat es in Endeffekt geklappt. Aller Anfang ist schwer. :o)
Aber wenn die erstmal das Bezahlen mit der EC-Karte anbieten (ist in Planung), werde ich nur damit bezahlen. (Außerdem esse ich ohnehin lieber Liberty-Pizza! *mjam*)

Liebe Grüße, Keks.
keks.de