Thread
Menü

O2 ist pure Propaganda


09.09.2017 18:36 - Gestartet von delastro
Wir waren mehrere Wochen in Deutschland unterwegs von Koblenz über Deggendorf, Burghausen bis über Bamberg, Fulda, Kassel etc. Wir haben beide O2 Verträge über Drillisch. Die grundlegende Erfahrung war erschreckend: ziemlich oft kein mobiles Internet, also einfaches Foto verschicken über Whatsapp und noch schlimmer war die Erfahrung, dass sogar das Telefonieren oft nicht klappte. Das hätten wir im Jahr 2017 nicht für möglich gehalten. O2 ist nur was für ein paar Städte. Wir haben alles gekündigt und sind bei der Telekom. Die kostet zwar pM 15 Euro mehr aber wenn das der Preis ist, um überall in Deutschland telefonieren und surfen zu können, dann ist uns dies recht.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf delastro
11.09.2017 12:50
Benutzer delastro schrieb:
Wir waren mehrere Wochen in Deutschland unterwegs von Koblenz über Deggendorf, Burghausen bis über Bamberg, Fulda, Kassel etc. Wir haben beide O2 Verträge über Drillisch. Die grundlegende Erfahrung war erschreckend: ziemlich oft kein mobiles Internet, also einfaches Foto verschicken über Whatsapp und noch schlimmer war die Erfahrung, dass sogar das Telefonieren oft nicht klappte. Das hätten wir im Jahr 2017 nicht für möglich gehalten. O2 ist nur was für ein paar Städte. Wir haben alles gekündigt und sind bei der Telekom. Die kostet zwar pM 15 Euro mehr aber wenn das der Preis ist, um überall in Deutschland telefonieren und surfen zu können, dann ist uns dies recht.

Dem kann ich nur zustimmen. Die Hamburger-Fischmarkt-Mentalität von O2 (hier noch paar GB und da noch 3 Euro weniger, einen haben wir noch ..) nur um wieder ein paar Kunden über den Preis zu locken, ist einfach typisch. Die sollen erstmal ihr Netz richtig aufstellen, dass man diese Mehr-GB und auch Mehr-Kunden überhaupt nutzen bzw. verkraften kann. Leider habe ich über 1&1 noch 1 Jahr im E-Netz Vertrag, aber ist schon gekündigt und Telekom wartet. Auch wenn es ca. 15 € mehr ist. Da habe ich wenigstens fast überall 4G oder wenigstens HSDPA ...