Thread
Menü

Liegt vermutlich an O2...


14.10.2017 02:35 - Gestartet von padrino
Denn bei meiner Frau und mir kommen in letzter Zeit SMs auch manchmal nicht an. Und wir haben beide kein S8. ;)
Menü
[1] fanlog antwortet auf padrino
14.10.2017 10:27
Benutzer padrino schrieb:
Denn bei meiner Frau und mir kommen in letzter Zeit SMs auch manchmal nicht an. Und wir haben beide kein S8. ;)

Ist auch mir in jüngster Zeit passiert. Habe blau und auch kein Sams.
Menü
[2] fuehring antwortet auf padrino
23.10.2017 21:01
Hallo Padrino,
habt ihr das Problem auch ungefähr seit Ende September/Oktober? Ich bin auch bei O2, habe einen regen SMS Austausch und zur Zeit kommen mindesten 2 Nachrichten pro Tag nicht an oder können nicht gesendet werden.
Total ärgerlich!
Habt ihr euch schon an o2 gewandt?
Liebe Grüße
Carolin