Thread
Menü

Kein Thema


15.12.2017 14:30 - Gestartet von hartmoodx
Na, da freue ich mich aber schon auf die Bundesliga Konferenz in Ultra HD in der Schweiz zu Roam Like Home. Schätze, nach ca. 10 Minuten legt die Telekom drauf. Bin gespannt, wie sie jetzt das Produkt vermarkten wollen, wenn in wesentlichen Punkten die Möglichkeiten der kostendeckenden Vermarktung weggefallen sind.
Menü
[1] trollator antwortet auf hartmoodx
15.12.2017 15:19

einmal geändert am 15.12.2017 15:26
Benutzer hartmoodx schrieb:
Na, da freue ich mich aber schon auf die Bundesliga Konferenz in Ultra HD in der Schweiz zu Roam Like Home. Schätze, nach ca. 10 Minuten legt die Telekom drauf. Bin gespannt, wie sie jetzt das Produkt vermarkten wollen, wenn in wesentlichen Punkten die Möglichkeiten der kostendeckenden Vermarktung weggefallen sind.

Teletarif berichtet unzureichend.

Mehr Fakten und ein oTon vom magenta Riesen

https://www.golem.de/news/streit-mit-bundesnetzagentur-telekom-klagt-gegen-auflagen-fuer-stream-on-1712-131699.html

fazit-> Macht Stream on endlich kostenpflichtig, wie damals die SMS

Oder lasst diesen shic und europäisiert die datenvolumina und staffelt lieber den Download Speed sinnvoll

Letzteres ist glaube ich die betriebswirtschaftlich und gesellschaftlich bessere Lösung
Menü
[2] Thunderbyte antwortet auf hartmoodx
15.12.2017 20:57
Benutzer hartmoodx schrieb:
Na, da freue ich mich aber schon auf die Bundesliga Konferenz in Ultra HD in der Schweiz zu Roam Like Home. Schätze, nach ca. 10 Minuten legt die Telekom drauf. Bin gespannt, wie sie jetzt das Produkt vermarkten wollen, wenn in wesentlichen Punkten die Möglichkeiten der kostendeckenden Vermarktung weggefallen sind.

Die Schweiz gehört nicht zur EU. Wenn dort "EU like Roaming" angeboten wird, ist das freiwillig.