Thread
Menü

o2 , Ruhrgebiet , Hagen, Iserlohn sowie Nordbayern und der Weg dahin


28.11.2017 15:55 - Gestartet von mersawi
Ich mag wenn Netze getestet werden. Und die dadurch angestoßenen Diskussionen erst recht.
Wie ist nun mein Eindruck zu Thematik ?
Fakt ist das o2 Netz ist das schlechteste der 3 Netze in Deutschland.
Nur eben nicht überall.
Hinzu kommt das o2 ein Angebot hat (o2 free) , wo ich einfach nicht nein sagen kann.
Ich bin in der glücklichen Lage alle 3 Netze in Ruhe ausprobieren zu können. Mein Arbeitgeber sponsert mir Vodafone 5 GB feinstes LTE, also auch.
Früher klagte ich immer über o2 in der Mittagszeit in Dortmund am HBF... dort ist es ganz klar besser geworden mit o2... es findet wieder Traffic statt.
Dann ist das Surfen von Iserlohn nach Duisburg über Dortmund auch viel besser geworden. Zwar noch nicht perfekt aber dennoch besser. Telefonie ist aber ganz klar schlechter geworden.
Auf Autobahnen ist es in der Tat obermies mit o2 irgendwas reißen zu wollen.
Aber auch da tut sich was.
Ich sehe das wie folgt... kostet wenig und insofern kann ich nicht meckern. Diesen Monat werde ich wieder über 60 GB Traffic erzeugen. Für knapp 9 Euro im Monat (setzt sich aus nem Bundle zusammen zwischen Hardware und Tarif)....