Thread
Menü

Bisher sehr zufrieden


04.12.2017 07:35 - Gestartet von Aladan
Bin mit Firefox Quantum bisher sehr zufrieden. Alle von mir genutzten Addons laufen inzwischen wieder und Geschwindigkeit und Design haben einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.

Zumindest auf dem Desktop ist er momentan wieder mein Haupt-Browser neben dem sehr zuverlässigen und schnellen Opera. Mal sehen, wann Quantum aufs Smartphone/Tablet kommt, denn da gab es ja bisher nur das CSS Upgrade.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Aladan
04.12.2017 09:12
Benutzer Aladan schrieb:
Bin mit Firefox Quantum bisher sehr zufrieden. Alle von mir genutzten Addons laufen inzwischen wieder und Geschwindigkeit und Design haben einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht.

Der Firefox ist wirklich wieder sehr gut seit Quantum (Version 57)... Jedoch bin ich persönlich momentan noch lieber bei Chrome, da ich OS-Übergreifend besser mit arbeiten kann... Windows zu Android...